“BONUS - Nähe zum Flughafen” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 74 von 174 Hotels in Phoenix
Lohr am Main, Deutschland
“BONUS - Nähe zum Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Nach der Landung in Phoenix kann man direkt in der Halle der Gepäckausgabe u. a. per Telefon dieses Hotel buchen. Ein kostenloser Shuttle Service kommt direkt vor den Ausgang nach der Gepäckausgabe - sehr angenehm, wenn man viel Gepäck hat.
Die Fahrt mit dem Shuttle Bus dauert ca. 7 min.
PRO:
- saubere, geräumige Zimmer
- Bügelbrett
- Amenities (Shampoo, Duschgel, Handtücher, Kaffee/Teezubereiter)
- zwei große Doppelbetten
- Flachbildschirm
- W-lan kostenlos
- morgens bis 07:30 kostenlos Kaffee, Cracker und Obst in der Lobby (nichts besonderes, aber vorhanden :-) )
- beheizter Pool
- heißer Whirlpool
-On Site Restaurant (Rodehouse) hier haben wir sehr lecker und günstig (amerikanisch) gefrühstückt

CONTRA:
Hier gebe ich leider einen Punktabzug :-( denn in der unmittelbaren Umgebung des Best Western Airport Inn gibt es nichts, außer Industriegebäude. Der nächste Supermarkt bzw. Fast Food Ketten sind ca. 2 Meilen entfernt - SCHADE - ansonsten jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach Abgabe eines Wohnmobils mussten wir noch eine Nacht in Phoenix verbringen, und unser Reiseveranstalter hatte dieses Hotel für uns gebucht. Wir waren schon 10 Uhr morgens im Hotel und konnten zu unserer freudigen Überraschung gleich ein Zimmer beziehen (check-in Zeit wäre eigentlich erst 16 Uhr gewesen). Das Zimmer war angenehm kühl (draussen weit über 30 Grad), sehr groß, mit zwei großen Betten sowie einem Riesenfernseher. Das beste: Es gab einen Kaffee/Teezubereiter. Außerdem hatte das Hotel noch ein Außenschwimmbad, an dem es in den späteren Nachmittagsstunden sehr gut auszuhalten war. Vom und zum Flughafen gibt es ein kostenloses Hotelshuttle. Angeschlossen ist schließlich ein Restaurant (Rodehouse), in dem man günstig essen bzw. abends auch noch ein Glas Wein trinken kann. Alles in allem: Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Griselda M, Front Office Manager von BEST WESTERN Airport Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

-Griselda Mena
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Best Western ist wie gewohnt ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Phoenix. ABER nur wenn man zum Airport möchte. Als Hotel für einen Städtetour liegt es ein wenig unglücklich.
Die Lobby ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten sind sehr bequem und das Mobilar war neuwertig.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. das Ein.-auschecken ging zügig von der Hand.
Für Leute mit einem sehr leichtem Schlaf ist dieses Hotel, auf Grund der Flughafennähe, weniger zu empfehlen.
Alles in Allem ein sehr nettes Haus

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Southwest
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Hatten zwar für 2 Nächte gebucht, aber bereits nach der Ersten ausgecheckt, weil es so schrecklich war. Haben unser Geld aber nicht zurückbekommen. Der Lärm vom Freeway ist unaushaltbar, es ist dunkel, die Zimmer erinnern an Höhlen, am Parkplatz wird gerade gebaut, die Teppiche sind schäbig und es gibt kein kontinentales Frühstück. Best Western sollte sich schämen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Inn

Anschrift: 2425 South 24th Street, Phoenix, AZ 85034
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 74 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Hotel Phoenix
Best Western Airport Gasthof
BEST WESTERN Airport Inn Phoenix, Arizona
Best Western Phoenix
Phoenix Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.