“Gut für eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 174 Hotels in Phoenix
Zürich
“Gut für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wer ein günstiges Hotel sucht für die Durchreise sucht, ist hier genau richtig. Gratis Parkplatz, gratis Wifi. Das Zimmer war nützlich eingerichtet, kein Luxus Zimmer, aber Ok für eine Nacht.

Sauber und übersichtlich. In der Gegend nicht gerade viel los, eine Restaurants in wenigen Autominuten. Das Hotel befindet sich in nähe vom Flughafen, man hört aber kein Fluglärm.

Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Erstes Hotel auf unserem USA Trip – hatten hier direkt am ersten Tag unseren Koffer in Frankfurt verloren (bzw. United Airlines, sollte auch den Rest der Reise nicht mehr angeliefert werden, diese Airline fliegen wir nie wieder, miserabler Service) – das Hotelpersonal hat uns nachts um 23:00 sofort einen ShuttleBus zum nächsten Mart organisiert, so dass wir einkaufen konnten. Free Upgrade gab es auch noch, Zimmer waren klassisch geschmacklos amerikanisch eingerichtet, aber für den ersten Tag mit dem tollen Service war das richtig klasse. Frühstück ebenfalls ok, dass es in Amerika kein richtiges Brot gibt ist ja hinlänglich bekannt, alles andere war super.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Unser erstes Hotel des Trips 2010 hat uns nicht enttäuscht. Perfekte Lage, super schönes, riesengrosses Zimmer, kein Fluglärm, super sauber - was will man mehr nach 10 Stunden Flug. Perfekt - würde ich immer wieder buchen. Obwohl Priceline-Buchung wurden wir in keinster Weise benachteiligt - ist uns woanders leider immer wieder passiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ein schönes Hotel, alles hier war okay, außer der Lage. Wenn dieses Hotel an einem Strand oder in den Bergen liegen würde, dann wäre es richtig schön. Wir dachten, dass wir unsere Kamera vergessen hatten und wir riefen im Hotel an und konnten im Fundbüro dort eine Nachricht hinterlassen. Am nächsten Tag rief Antonio an und sagte uns, dass sie sie nicht gefunden haben. Ganz cool.

Pinetop, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ich war für ein Wochenende da. Dem Hotel sieht man sein Alter langsam an. Sauber und ruhig. Das Waschbecken im Bad war am Wackeln, das Personal war innerhalb von 5 Minuten da und hat die Sache repariert. Das einzige Problem dort war, dass man die ganze Nacht ein Geräusch von fließendem Wasser hören konnte, dass durch unsere Badezimmerrohre lief.
Ich glaube, das Hotel ist reif für eine Renovierung. Vielleicht erst einmal ein neuer Anstrich, ein neues Waschbecken (unseres hatte einen Riss).
Insgesamt ist es okay, wenn man eine Unterkunft nahe des Flughafens sucht. Ich war hier schon mehrere Male und die Aufenthalte waren immer okay bis überdurchschnittlich.
Ach ja, wenn es dort voller wird, dann sollte an der Rezeption auch mehr als nur ein Angestellter arbeiten. Lob an Michele, eine sehr nette Angestellte an der Rezeption. Aber sie braucht dort Unterstützung, vor allem wenn mehrere Leute zur gleichen Zeit auschecken und schnell zum Flughafen wollen.

Sunbury, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir suchten ein Hotel nahe des Flughafens, da wir mit dem Flugzeug erst spät aus London in Phoenix ankamen. Nachdem wir lange an der Passkontrolle warten mussten, das Computersystem war abgestürzt, kamen wir gegen 20 Uhr endlich im Hotel an. Es gab reichlich Parkplätze und das Einchecken ging sehr schnell über die Bühne. Wir waren von der Größe und der Sauberkeit der Zimmer sehr angetan. Das Bett war sehr komfortabel. Zimmerservice kam innerhalb der versprochenen 20 Minuten und das Essen war sehr gut. Das Auschecken am nächsten Morgen ging genauso schnell vonstatten.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

Maplewood, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich hätte mich selbst nicht für es entschieden, es wurde aber für gebucht und ich war angenehm überrascht.
Mir hat der Schreibtisch und der Aeron-Schreibtischstuhl gefallen. Zimmerservice war recht schnell und das Essen recht gut.
Die Betten waren „Sleep Number by Select Comfort“, ich fand sie aber nicht sehr komfortabel, trotz der ganzen Werbung, die über sie gemacht wird.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Phoenix Airport

Anschrift: 427 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 11 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 14 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Nr. 22 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Phoenix Airport Arizona
Radisson Phoenix
Phoenix Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.