“Eine sehr angenehme Überraschung!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   427 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 174 Hotels in Phoenix
Sunbury, UK
“Eine sehr angenehme Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir suchten ein Hotel nahe des Flughafens, da wir mit dem Flugzeug erst spät aus London in Phoenix ankamen. Nachdem wir lange an der Passkontrolle warten mussten, das Computersystem war abgestürzt, kamen wir gegen 20 Uhr endlich im Hotel an. Es gab reichlich Parkplätze und das Einchecken ging sehr schnell über die Bühne. Wir waren von der Größe und der Sauberkeit der Zimmer sehr angetan. Das Bett war sehr komfortabel. Zimmerservice kam innerhalb der versprochenen 20 Minuten und das Essen war sehr gut. Das Auschecken am nächsten Morgen ging genauso schnell vonstatten.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

Maplewood, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich hätte mich selbst nicht für es entschieden, es wurde aber für gebucht und ich war angenehm überrascht.
Mir hat der Schreibtisch und der Aeron-Schreibtischstuhl gefallen. Zimmerservice war recht schnell und das Essen recht gut.
Die Betten waren „Sleep Number by Select Comfort“, ich fand sie aber nicht sehr komfortabel, trotz der ganzen Werbung, die über sie gemacht wird.

Schaumburg, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich hatte das Hotel auf Grundlage der Kritiken hier gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Das Personal hier war großartig, vor allem Johanna (Assistant Front Office Manager). Man kommt von dort aus schnell zum Flughafen und umgekehrt, also ideal, wenn Sie schnell in die und aus der Stadt kommen wollen. Zimmer waren sauber und sehr komfortabel. Ein großartiges Hotel zu einem großartigen Preis. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich habe auf Priceline einen großartigen Preis für dieses Hotel bekommen und neben diesem großartigen Preis bekam ich dort auch noch einen wundervollen Service von allen Angestellten geboten, mit denen ich dort zu tun hatte.
Wir waren dort die Nacht vor unserem 7-Uhr-Flug. Das Hotel liegt nur 5 bis 8 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir haben unser Mietauto am Abend abgeben (wir haben dank der einer Kartenbeschreibung, die uns das Personal an der Rezeption gab, dorthin gefunden) und der Hotelshuttlebus hat uns dann von dort auch abgeholt.
Das Personal an der Rezeption hat uns auch ein paar gute Restaurants empfohlen und wir sind daraufhin in den Chinese Cultural Center auf der anderen Straßenseite gegangen, eine ganz nette Erfahrung.
Der Pool war schön, aber die Hot Tub zu heiß, um 21 Uhr war die Temperatur noch um die 40 Grad!
Das Zimmer war schön ausgestattet, das „Sleep-Number“-Bett war super und es gab auch Wasser und Schokoladenbonbons gratis.
Insgesamt ein schönes, luxuriöses Hotel!

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein sehr schönes Zimmer, Pool schön groß und das Fitnesszimmer war auch gut (etwas klein). Sehr guter Service. Habe im Restaurant gegessen und war sehr mit dem Essen und dem Preis zufrieden.

Taipei, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Haben einen Preis über Priceline bekommen und das Hotel ist klasse. Es hat saubere und komfortable Zimmer, gemütliche Betten und freundliche Angestellte. Das kostenlose Internet ist ein Bonus. Gegenüber ist ein chinesischer Lebensmittelladen und mehrere chinesische Restaurants, zu denen man in der Hitze laufen kann. Hatten viel Spaß. Leider funktionierte unser Fernseher nicht richtig. Das Bild und der Ton liefen nicht simultan.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ein tolles Hotel, wir fanden es klasse. Saubere und geräumige Zimmer, schöner Pool und hilfsbereite Angestellte. Kostenloses Internet in der Lobby. Angenehmer Aufenthalt. Jemand sagte, dass wirklich alles in der Nähe sei, außer dem Flughafen – das stimmt. Haben hier wegen unseres Abflugs am Morgen gewohnt. Können es nicht für einen langen Aufenthalt und Urlaub in Phoenix empfehlen, war aber super für den Ausklang unseres Urlaubes in Arizona und Phoenix, Sedona und Williams. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir waren angenehm überrascht.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Phoenix Airport

Anschrift: 427 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 11 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Nr. 20 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 22 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Phoenix Airport Arizona
Radisson Phoenix
Phoenix Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.