“Guter Familienort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge

Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge
4.0 von 5 Hotel   |   5220 East Marriott Drive, Phoenix, AZ 85054 (Desert Ridge)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 17 von 174 Hotels in Phoenix
chicago
“Guter Familienort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Es handelt sich hierbei um einen erstklassigen Aufenthaltsort. Mit unseren Teenager-Jungens waren wir hier vom 31. Juli bis 5. August. Wir belegten eine 2-Zimmer-Villa mit zwei schönen Badezimmern und einer großen Dusche, was für uns perfekt war. Wir hatten eine Küche, so dass wir uns Frühstück und Mittagessen für unsere Trips selbst zubereiten konnten. Die Badezimmer waren sauber und komfortabel. Das Hauptschwimmbecken war herrlich und nicht überlaufen. An einem Morgen fuhren wir zum Desert Ridge, wo wir uns im Schwimmbad aufhielten, was ebenfalls nicht überlaufen und sehr nett war. Für unseren nächsten Urlaub werden wir versuchen eine ähnliche Unterkunft zu finden, da diese perfekt war.

Sie waren bereits im Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge

Anschrift: 5220 East Marriott Drive, Phoenix, AZ 85054
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Desert Ridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 9 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 10 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Canyon Villas At Desert Ridge Phoenix, Arizona
Marriott`s Canyon Villas Hotel Phoenix
Marriotts Canyon Hotel
Marriott Vacation Club Phoenix
Marriott Phoenix
Phoenix Marriott

Wenn Sie Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.