“Eine mögliche Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 75 von 174 Hotels in Phoenix
Cuxhaven, Deutschland
“Eine mögliche Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren anläßlich einer mehrtägigen Konferenz in diesem schön aber leider etwas sehr weit außerhalb gelegenen Hotel. Die Anlage selbst ist sehr schön mit vielem Grün und locker verstreuten Swimmingpools dazwischen. Die Entfernung in die Stadt aber ist ein wenig teuer, wenn auf Taxen angewiesen ist. Der auch vorhandene Bus soll nach Auskünften anderer Gäste nicht nach dem vorgegeben Plan fahren. Ein kostenloser Shuttle existierte nur zu einer Mall im Zentrum. Die nächste Möglichkeit, außerhalb des Hotelbereiches etwas einzukaufen, ist 20 min zu Fuss entlang einer vierspurigen Straße entfernt.
Die Suite bestand aus Wohn- und Schlafzimmer. Alles sehr großzügig. Es gab in beiden Zimmern einen großen Flachbild-Fernseher, da wären zwei Stühle im Schlafzimmer auch kein Luxus gewesen. Ein Zimmersafe ebensowenig. Das Housekeeping teilweise erst nach 17 Uhr und nicht vorhersehbar ist allerdings nicht angemessen. Wenn man um 13 Uhr um Housekeeping innerhalb der nächsten halben Stunde bittet, dieses zugesagt wird, dann aber erst zwei Stunden stattfindet, ist das deutlich verbesserungsfähig und führt zur Abwertung.
Die Restaurants waren alle etwas hochpreisig, wohl der Tatsache geschuldet, dass man direkt außerhalb keine Alternativen hatte. Die gerade laufende Arizonaweek ermöglichte deutliche Rabatte. Die Aussicht aus dem Pointe View ist tatsächlich einen Abend dort wert.
Mittags war ein Lunchbuffet oder ein kleiner Imbiss im Cascade möglich. Frühstück wurde in verschiedenen Restaurants angeboten, ist aber teilweise ebenfalls überteuert. Besser ein paar Kleinigkeiten an der Bar in der Nähe der Rezeption kaufen und auf dem Zimmer frühstücken.
Der vom Hotel bevorzugte Fahrdienst verfügte zwar über edle Limousinen aber auch über teilweise inkompetente Fahrer. Außerhalb der üblichen Strecken haben wir mindestens einen Fahrer als völlig hilflos angetroffen, der selbst mit zusätzlicher Unterstützung aus der Zentrale über Funk und Handy das Ziel nicht gefunden hätte, wenn wir ihn nicht gelotst hätten (was ihm dann auch nicht Recht war). Dazu im Vergleich mit normalen Taxen viel zu teuer. Ein Service, der diesem Hotel nicht angemessen ist.
Wenn man ein paar Tage ohne viel Sightseeing verbringen möchte (soviel hat Phoenix auch nicht zu bieten), eine mögliche Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Business

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ein Hilton-Ableger kurz vor Phoenix, der einfach nur super ist. Eine Hotelanlage in den Hügeln kurz vor der Stadt mit Golfplatz und vielen kleinen Pools bzw. Whirlpools.
Wir haben ganz normal gebucht und eine kleine Suite bekommen, bestehend aus einem 2-Zimmer-Apartment mit kleinem Balkon und schöner Aussicht. Wir hatten 2 riesige Flatscreens und tolle Betten mit richtigem Bettzeug, nicht wie sonst nur ein Tuch mit einer Wolldecke. Es gab ne kostenlose Tageszeitung und Internet.
Alles in allem perfekt, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel entspricht den üblichen Ausstattungsmerkmalen eines großen US-amerikanischen Urlaubsresorts. Trotz Anmietung eines Zimmers mit Aussicht wurde uns ein reguläres Zimmer im Erdgeschoss gleich vor einer Reihe von Bäumen zugewiesen. Nach Beschwerde Umzug, dort Aussicht auf die Pool Area - eine bessere Aussicht ist in diesem Hotel aber auch nicht möglich, da auf dem einzigen Hügel des Anwesens mit Stadtblick lediglich das Restaurant disloziert ist, aber keine Zimmer. Sauberkeit eher mittemäßig und insg. ein Wenig abgewohnt. Minibar eher teuer und nicht vollständig. Für die Durchreise gerade noch empfehlenswert, wenn ein guter Tarif vorliegt, keinesfalls für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Camarillo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Alles in allem ein gutes Hotel. Wir haben etwas spät eingecheckt und das Hotel war 100% ausgebucht. Deshalb haben wir ein Zimmer bekommen in dem die Klimaanlage nicht ging. DAs Hotel wusste davon vor unserer Ankunft nichts und uns wurde versichert, dass es repariert werden würde. Das haben sie dann aber vergessen. Sie haben es erst am zweiten Urlaubstag repariert. Aber das wurde gut ausgelichen!

Das Zimmer war eine schöne Suite mit einem Schlafzimmer. Es war von der vorherigen Gästen nicht gut gesäubert worden, aber auch das wurde erledigt.

Das Hotel war gut für Familien, da es viele Aktivitäten für meinen 5-jährigen Sohn gab. Wasserrutsche, Tischtennis, Tennis, Wandern-alle war toll.

Wir waren wirklich mitten in der Hauptsaison da, und das hat man gemerkt. Die Angestellten waren überfordert und oft waren nicht genug Angestellte da. Aber alle haben sich sehr bemüht. Sie waren immer höflich, profesionell, hilfsbereit, freundlich und sympathisch. Alle Unanehmlichkeiten wurden von den Angestellten sofort beseitigt.

Mein Sohn will wieder hierher fahren und wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren zwei Tage in diesem Hilton Hotel. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gemütlich. Nettes Personal am Empfang. Wir erhielten ein Upgrade. Zimmer sehr groß und wohnlich eingerichtet. Gut gefallen hat uns die Lage in den Bergen. Im heißen Sommer von Phönix ist es hier sicherlich angenehm kühl. Nett sind die kleinen Poolanlagen zwischen den einzelnen Gebäuden. Am großen Pool waren kaum Gäste und es war sehr laut ( Musikbeschallung durch das Barteam). Frühstück im Restaurant ausgezeichnet und sehr umfangreich.
Auto wird dringend empfohlen. In die Stadt sind es doch einige Meilen.

• Zufrieden mit — Lage, Einrichtung und dem Personal
  • Unzufrieden mit: — Lauten Poolanlage
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir waren gerade 4 Tage im Pointe Tapatio Cliffs. Es ist ein wunderschönes Resort, wenn auch schon etwas älter. Das Personal sagte uns, dass es nächstes Jahr ein „Face Lift“ bekommen soll. Wie auch schon andere hier berichtet haben, ist es sehr dort sehr hügelig. Wenn Sie nicht gerne wandern, ist es vielleicht nicht der beste Ort, aber es gibt dort einen Shuttleservice (Golfwagen) vom Restaurant usw. Die Restaurants waren nur durchschnittlich, das Personal insgesamt sehr hilfsbereit. Wenn Sie gerne wandern, es gibt in der Umgebung ein paar sehr schöne Wanderwege. Wir waren mit zwei Kindern (12 & 14) dort, die sich nach ein paar Tagen gelangweilt haben. Es ist mehr für Familien mit kleineren Kindern. Wir haben mit dem Shuttleservice das Schwesterresort Squaw Peak besucht. Es war zwar nicht so schön, unsere Kinder hatten dort aber mehr Spaß. Es waren dort mehr ältere Kinder und am Pool war mehr los. Wenn Sie mit Kindern reisen, fragen Sie nach einem Zimmer im „The Falls“ oder dem Familienpoolbereich – sie liegen näher als die anderen Suiten. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr dort Urlaub machen. Nicht, dass wir irgend etwas zu beanstanden hätten, aber es gibt in der Gegend so viele Alternativen, dass wir beim nächsten Mal etwas anderes ausprobieren wollen.

Boca Raton, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich habe den Fehler gemacht und habe hier letzten Monat während einer Geschäftsreise übernachtet. Ich wollte eigentlich im anderen Hilton Hotel, dem Squaw Peak, übernachten, aber es war ausgebucht. Also bin ich in dieses Hotel gegangen, da es nur ein paar Kilometer weiter entfernt liegt. Hier liegt das Problem: man muss überall hinfahren! Nach dem Einchecken an der Rezeption fährt man zu seinem Gebäude und sucht einen Parkplatz. Dann fährt man zu den Restaurants (die okay waren, obwohl ich nicht im Restaurant oben war, was ganz gut sein soll), zum Fitness Center usw. Dieses Hotel hat nichts, was es für Geschäftsreisende attraktiv machen könnte. Als Urlaubsresort scheint es okay zu sein. Sieht aus, als wenn sich Kinder hier wohlfühlen würden. Es ist auf jeden Fall nicht luxuriös. Wenn Sie Luxus suchen, dann gehen Sie ins Four Seasons, Ritz oder Phoenician.

Sie waren bereits im Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort

Anschrift: 11111 North 7th Street, Phoenix, AZ 85020
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 11 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 12 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 53 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Hotelanlage
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Hotel Phoenix
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort Phoenix, Arizona
Hilton Hotel Phoenix
Hilton Phoenix
Phoenix Hilton

Wenn Sie Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.