“Wow, tolles Hotel, klasse!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$89 (USD)
Nr. 71 von 174 Hotels in Phoenix
Landshut, Deutschland
“Wow, tolles Hotel, klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ein Hilton-Ableger kurz vor Phoenix, der einfach nur super ist. Eine Hotelanlage in den Hügeln kurz vor der Stadt mit Golfplatz und vielen kleinen Pools bzw. Whirlpools.
Wir haben ganz normal gebucht und eine kleine Suite bekommen, bestehend aus einem 2-Zimmer-Apartment mit kleinem Balkon und schöner Aussicht. Wir hatten 2 riesige Flatscreens und tolle Betten mit richtigem Bettzeug, nicht wie sonst nur ein Tuch mit einer Wolldecke. Es gab ne kostenlose Tageszeitung und Internet.
Alles in allem perfekt, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

1.399 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel entspricht den üblichen Ausstattungsmerkmalen eines großen US-amerikanischen Urlaubsresorts. Trotz Anmietung eines Zimmers mit Aussicht wurde uns ein reguläres Zimmer im Erdgeschoss gleich vor einer Reihe von Bäumen zugewiesen. Nach Beschwerde Umzug, dort Aussicht auf die Pool Area - eine bessere Aussicht ist in diesem Hotel aber auch nicht möglich, da auf dem einzigen Hügel des Anwesens mit Stadtblick lediglich das Restaurant disloziert ist, aber keine Zimmer. Sauberkeit eher mittemäßig und insg. ein Wenig abgewohnt. Minibar eher teuer und nicht vollständig. Für die Durchreise gerade noch empfehlenswert, wenn ein guter Tarif vorliegt, keinesfalls für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Camarillo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Alles in allem ein gutes Hotel. Wir haben etwas spät eingecheckt und das Hotel war 100% ausgebucht. Deshalb haben wir ein Zimmer bekommen in dem die Klimaanlage nicht ging. DAs Hotel wusste davon vor unserer Ankunft nichts und uns wurde versichert, dass es repariert werden würde. Das haben sie dann aber vergessen. Sie haben es erst am zweiten Urlaubstag repariert. Aber das wurde gut ausgelichen!

Das Zimmer war eine schöne Suite mit einem Schlafzimmer. Es war von der vorherigen Gästen nicht gut gesäubert worden, aber auch das wurde erledigt.

Das Hotel war gut für Familien, da es viele Aktivitäten für meinen 5-jährigen Sohn gab. Wasserrutsche, Tischtennis, Tennis, Wandern-alle war toll.

Wir waren wirklich mitten in der Hauptsaison da, und das hat man gemerkt. Die Angestellten waren überfordert und oft waren nicht genug Angestellte da. Aber alle haben sich sehr bemüht. Sie waren immer höflich, profesionell, hilfsbereit, freundlich und sympathisch. Alle Unanehmlichkeiten wurden von den Angestellten sofort beseitigt.

Mein Sohn will wieder hierher fahren und wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren zwei Tage in diesem Hilton Hotel. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gemütlich. Nettes Personal am Empfang. Wir erhielten ein Upgrade. Zimmer sehr groß und wohnlich eingerichtet. Gut gefallen hat uns die Lage in den Bergen. Im heißen Sommer von Phönix ist es hier sicherlich angenehm kühl. Nett sind die kleinen Poolanlagen zwischen den einzelnen Gebäuden. Am großen Pool waren kaum Gäste und es war sehr laut ( Musikbeschallung durch das Barteam). Frühstück im Restaurant ausgezeichnet und sehr umfangreich.
Auto wird dringend empfohlen. In die Stadt sind es doch einige Meilen.

• Zufrieden mit — Lage, Einrichtung und dem Personal
  • Unzufrieden mit: — Lauten Poolanlage
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort

Anschrift: 11111 North 7th Street, Phoenix, AZ 85020
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 11 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 11 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 51 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Hotel Phoenix
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Hotelanlage
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort Phoenix, Arizona
Hilton Hotel Phoenix
Hilton Phoenix
Phoenix Hilton

Wenn Sie Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.