“Tolle Lage in den Bergen” 4 von 5 Sternen

Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort
4.0 von 5 Resort   |   11111 North 7th Street, Phoenix, AZ 85020   |
Nr. 76 von 174 Hotels in Phoenix
Hamburg
“Tolle Lage in den Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren zwei Tage in diesem Hilton Hotel. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gemütlich. Nettes Personal am Empfang. Wir erhielten ein Upgrade. Zimmer sehr groß und wohnlich eingerichtet. Gut gefallen hat uns die Lage in den Bergen. Im heißen Sommer von Phönix ist es hier sicherlich angenehm kühl. Nett sind die kleinen Poolanlagen zwischen den einzelnen Gebäuden. Am großen Pool waren kaum Gäste und es war sehr laut ( Musikbeschallung durch das Barteam). Frühstück im Restaurant ausgezeichnet und sehr umfangreich.
Auto wird dringend empfohlen. In die Stadt sind es doch einige Meilen.

• Zufrieden mit — Lage, Einrichtung und dem Personal
  • Unzufrieden mit: — Lauten Poolanlage
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir waren gerade 4 Tage im Pointe Tapatio Cliffs. Es ist ein wunderschönes Resort, wenn auch schon etwas älter. Das Personal sagte uns, dass es nächstes Jahr ein „Face Lift“ bekommen soll. Wie auch schon andere hier berichtet haben, ist es sehr dort sehr hügelig. Wenn Sie nicht gerne wandern, ist es vielleicht nicht der beste Ort, aber es gibt dort einen Shuttleservice (Golfwagen) vom Restaurant usw. Die Restaurants waren nur durchschnittlich, das Personal insgesamt sehr hilfsbereit. Wenn Sie gerne wandern, es gibt in der Umgebung ein paar sehr schöne Wanderwege. Wir waren mit zwei Kindern (12 & 14) dort, die sich nach ein paar Tagen gelangweilt haben. Es ist mehr für Familien mit kleineren Kindern. Wir haben mit dem Shuttleservice das Schwesterresort Squaw Peak besucht. Es war zwar nicht so schön, unsere Kinder hatten dort aber mehr Spaß. Es waren dort mehr ältere Kinder und am Pool war mehr los. Wenn Sie mit Kindern reisen, fragen Sie nach einem Zimmer im „The Falls“ oder dem Familienpoolbereich – sie liegen näher als die anderen Suiten. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr dort Urlaub machen. Nicht, dass wir irgend etwas zu beanstanden hätten, aber es gibt in der Gegend so viele Alternativen, dass wir beim nächsten Mal etwas anderes ausprobieren wollen.

Boca Raton, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich habe den Fehler gemacht und habe hier letzten Monat während einer Geschäftsreise übernachtet. Ich wollte eigentlich im anderen Hilton Hotel, dem Squaw Peak, übernachten, aber es war ausgebucht. Also bin ich in dieses Hotel gegangen, da es nur ein paar Kilometer weiter entfernt liegt. Hier liegt das Problem: man muss überall hinfahren! Nach dem Einchecken an der Rezeption fährt man zu seinem Gebäude und sucht einen Parkplatz. Dann fährt man zu den Restaurants (die okay waren, obwohl ich nicht im Restaurant oben war, was ganz gut sein soll), zum Fitness Center usw. Dieses Hotel hat nichts, was es für Geschäftsreisende attraktiv machen könnte. Als Urlaubsresort scheint es okay zu sein. Sieht aus, als wenn sich Kinder hier wohlfühlen würden. Es ist auf jeden Fall nicht luxuriös. Wenn Sie Luxus suchen, dann gehen Sie ins Four Seasons, Ritz oder Phoenician.

Sie waren bereits im Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort

Anschrift: 11111 North 7th Street, Phoenix, AZ 85020
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 11 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 12 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 54 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Hotel Phoenix
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Hotelanlage
Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort Phoenix, Arizona
Hilton Hotel Phoenix
Hilton Phoenix
Phoenix Hilton

Wenn Sie Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.