“Als Airport Hotel sein Geld wert” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3037 East Van Buren St, Phoenix, AZ 85008   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 174 Hotels in Phoenix
Bexbach
“Als Airport Hotel sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Liegt in der Nähe des Flughafens
Shuttle fährt jede Stunde zum Hotel zwischen 4:00 und 24:00 Uhr . Zur Abholung am Flughafen muss man das Hotel anrufen . Parken ist umsonst ebenso wifi . Es wir ein einfaches frühstück angeboten zwischen 4 Uhr und 9 Uhr - ok aber nicht mehr .
Die Zimmer sind normal groß und sauber .
Ausstattung ist ok
Personal wirklich freundlich und hilfsbereit .
Direkt vorm Hotel fährt ein Bus direkt in die Innenstadt .

• Aufenthalt August 2014, Business

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Motel entsprach in seiner Ausstattung den normalen Motelstandards und ist der Preisklasse absolut angemessen. Zimmer und Fruehstuecksraum sind sauber. Besonders auffaellig war die hilfbereitschaft des Personals. Seien es die Probleme mit dem "Public Transport", Einkaufstips oder besondere Abfahrtszeiten, bei allem wurde mir geholfen.
Diese hifsbereitschaft war sogar fuer amerikanische Verhaeltnisse herausragend.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Schönberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer sind für eine Nacht ok. Die Lage ist nicht besonders gut.
Das Personal war nicht sehr freundlich.
Wir haben ein Nichtraucher-Zimmer gebucht und hätten eigentlich ein Raucherzimmer bekommen (mit der Begründung, dass wir nicht direkt über das Motel gebucht haben). Nach Diskussionen mit dem Personal haben wir ein Nichtraucher-Zimmer bekommen, in dem aber definitiv geraucht wurde.
Die Auswahl an Frühstück ist sehr klein.
Die Gegend empfanden wir als sehr unsicher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nach dem Flug von London nach Phoenix übernachteten wir hier, um am nächsten Morgen unseren Mietwagen am Flughafen abholen zu können. Abholung vom Flughafen klappte gut ( am Gepäckband das Courtesy-Telefon benutzen und sagen, dass man abgeholt werden möchte). Transport vom Hotel zu Flughafen am nächsten Morgen muss angemelldet werden, funktionierte aber auch. Zimmer sauber, Frühstüch typisch amerikanisch. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir suchten in Phoenix eine Bleibe, die nicht unbedingt in der Stadt lag, sondern eher in der Nähe der Autobahn, da wir dort nur schlafen und dann direkt weiterfahren wollten. Dieses Motel liegt am Rande der Stadt, aber gleichzeitig in der Nähe des Airports und es bietet einen Shuttle-Bus nach dorthin. Wir hatten nicht vorgebucht und wir hatten Glück. In unsere Zeit fiel ein Eishockey-Match oder so was und alles war weitestgehend ausgebucht. In diesem Hotel bekamen wir noch ein Zimmer für 85 Dollar.
Die Hotelanlage hat U-Form und ist sehr gross. Trotzdem war es ruhig, auch kein Flugzeuglärm. Unser Zimmer war gross, komfortabel, mit sauberem Bad und guten Betten und kostenlosem WiFi. Frühstück gab es vorne in der Lobby. Ein bisschen klein für so viele Gäste, aber man kann sich ja alles mit auf´s Zimmer nehmen. Das Frühstück war Standard, aber mit Saft, und Bagel und nicht nur Toast.
Wir fühlten uns dort wohl, auch wenn wir nur auf einer kurzen Durchreise waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Für 50$ die Nacht nkl. Transport vom und zum Fluhafen absolut ok. Typisches Motel mit Pool auf dem Parkplatz.
Frühstück jämerlich wie üblich, doch für die Bages hats einen Toaster, so dass man sie essen kann. Apfelsaft vom Automaten auch ok.
Transport vom Flughafen mit weiss-grünem Minibus SKY HARBOUR Parking und nicht econo odge stet draf. sie nnutzen also einen der Parkplatzbusse!! Am besten geht man bei der Gepäckausgabe zur Hotelwand.Dort ruft mn grati die Lodge an und dann wird lle für den Transport erklärt. Hat sehr gut geklappt.
Vom Hotel zum Flughafen dann aber nur Transport zur vollen Stunde! Platz auf shuttle am Abend reservieren. Würde wieder hier schlafen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Airport

Anschrift: 3037 East Van Buren St, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Phoenix
Econo Lodge Airport Phoenix, Arizona
Econo Lodge Phoenix Hotel Phoenix
Phoenix Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.