“Ideal für Flugreisende und Durchgangstouristen” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3037 East Van Buren St, Phoenix, AZ 85008   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 174 Hotels in Phoenix
Willich, Deutschland
“Ideal für Flugreisende und Durchgangstouristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir suchten in Phoenix eine Bleibe, die nicht unbedingt in der Stadt lag, sondern eher in der Nähe der Autobahn, da wir dort nur schlafen und dann direkt weiterfahren wollten. Dieses Motel liegt am Rande der Stadt, aber gleichzeitig in der Nähe des Airports und es bietet einen Shuttle-Bus nach dorthin. Wir hatten nicht vorgebucht und wir hatten Glück. In unsere Zeit fiel ein Eishockey-Match oder so was und alles war weitestgehend ausgebucht. In diesem Hotel bekamen wir noch ein Zimmer für 85 Dollar.
Die Hotelanlage hat U-Form und ist sehr gross. Trotzdem war es ruhig, auch kein Flugzeuglärm. Unser Zimmer war gross, komfortabel, mit sauberem Bad und guten Betten und kostenlosem WiFi. Frühstück gab es vorne in der Lobby. Ein bisschen klein für so viele Gäste, aber man kann sich ja alles mit auf´s Zimmer nehmen. Das Frühstück war Standard, aber mit Saft, und Bagel und nicht nur Toast.
Wir fühlten uns dort wohl, auch wenn wir nur auf einer kurzen Durchreise waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Für 50$ die Nacht nkl. Transport vom und zum Fluhafen absolut ok. Typisches Motel mit Pool auf dem Parkplatz.
Frühstück jämerlich wie üblich, doch für die Bages hats einen Toaster, so dass man sie essen kann. Apfelsaft vom Automaten auch ok.
Transport vom Flughafen mit weiss-grünem Minibus SKY HARBOUR Parking und nicht econo odge stet draf. sie nnutzen also einen der Parkplatzbusse!! Am besten geht man bei der Gepäckausgabe zur Hotelwand.Dort ruft mn grati die Lodge an und dann wird lle für den Transport erklärt. Hat sehr gut geklappt.
Vom Hotel zum Flughafen dann aber nur Transport zur vollen Stunde! Platz auf shuttle am Abend reservieren. Würde wieder hier schlafen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Airport

Anschrift: 3037 East Van Buren St, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Phoenix
Econo Lodge Airport Phoenix, Arizona
Econo Lodge Phoenix Hotel Phoenix
Phoenix Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.