“Schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Phoenix Midtown

Hilton Garden Inn Phoenix Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Phoenix Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   4000 North Central Avenue, Phoenix, AZ 85012 (Encanto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 174 Hotels in Phoenix
Chicago, Il
“Schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich war hier mit meinem Partner für vier Tage. Schönes Hotel, gut gepflegt. Der Poolbereich war sehr schön. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb und ist nicht so einfach zu finden, es lohnt sich aber.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir waren für eine Nacht da, kamen spät an und reisten früh wieder ab. Ich hatte ein paar Erwartungen, da wir im Internet schon ein paar Wochen vorher für 59,95 Dollar ein Zimmer gebucht hatten.
Als Hilton-Gold-Mitglieder bekamen wir einen Upgrade für eines der „Cabana“-Zimmer – sehr geräumig und schön geschnitten. Es lag in einem Flügel mit wenigen Stockwerken und blickte auf den Pool (direkt über dem Wasserspiel).
Wir waren an einem Samstag dort und die Kellnerin sagte uns beim Frühstück am nächsten Morgen, das die Nacht über nur 20 Gäste im Hotel waren (wahrscheinlich war es deshalb so ruhig).
Wir hatten den Frühstücksraum für uns alleine, es war niemand da und es kam auch niemand während wir am frühstücken waren. Das Frühstücksbüfett war typisch für ein Hotel, der Koch hat aber ein großartiges Knoblauchsalsa zubereitet (so wurde uns jedenfalls gesagt).
Die Lage ist gut, nur 10 Minuten vom Flughafen PHX und 10 Minuten vom Highway 17 entfernt.
Für den Preis und das Zimmer kann man wirklich nichts sagen. Wie in vielen HGIs war die Benutzung des Internets und der Geräte im Business Centers kostenlos, sehr nützlich, wenn man etwas (wie ich) vergessen hat zu drucken.
Kann das Hotel empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

san diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Beim Einchecken bekam ich ein „Doppelzimmer“. Ich hatte aber eigentlich ein King-Zimmer gebucht, sie sagten mir aber, dass sie nur noch Doppelzimmer frei hätten (gleicher Preis). Es war kein Problem, denn unter einem „Doppelzimmer“ verstand ich, dass es zwei Betten hat (wie auch auf der Webseite angegeben). Nun ja, mein Zimmer lag hinter den Fahrstühlen und es hatte ein Doppelbett, das nur ein wenig größer war als ein Einzelbett. Das Bett stand an der Wand und das Zimmer war das kleinste, in dem ich seit den Herbergen in meiner Studentenzeit war. Ich muss allerdings zugeben, dass das Zimmer sauber und schön war. Nur halt klein.
Nach dem Einchecken war ich auf der Hotelwebseite und dort hatten sie immer noch King- und King-Deluxe-Zimmer für die Nacht verfügbar.
Ich bin jede Woche unterwegs und probiere immer neue Hotels aus, auf der Suche nach einem Zimmer, in dem man gut arbeiten kann. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ich von dem kleinen Zimmer nicht begeistert war, habe es aber akzeptiert. Ich musste noch Arbeit erledigen und zu Kunden fahren.
Beim Auschecken habe ich mich mit der Managerin Christine unterhalten und die sagte mir, dass das Personal an der Rezeption Zimmer nach eigenem Bemessen vergibt. Da ich alleine unterwegs war, gaben sie mir ein Doppelzimmer, um ein King-Zimmer noch für andere Gäste verfügbar zu haben. Die Managerin sagte mir, dass das im Hotel so üblich sei und sie sehe daher auch keinen Grund, mir einen Teil meines Geldes, das ich für mein (kleines) Zimmer bezahlt hatte, zurückzuerstatten.
Pluspunkte: Toller Fitnessraum und tolle Snacktheke.
Vergewissern Sie sich, dass sie genau wissen, was für ein Zimmer sie bekommen haben, bevor Sie die Rezeption verlassen.
Das Hotel hat eine großartige Lage, man kommt mit dem Auto fast überall in Phoenix gut hin. Zu Fuß kann man dort allerdings nicht so viel erledigen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Habe absichtlich wieder hier gewohnt. War während meines Aufenthaltes zufrieden. Die Angestellten sind immer noch gut und das Hotel ist sehr angenehm. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Vorteile: Kostenlose Internetnutzung und Druckernutzung fand ich echt klasse!!! Die Angestellten sind sehr freundlich, es gibt Kekse und eine Happy Hour. Gute Lage. Nachteile: Man muss gegenüber parken, was in der Hitze keinen Spaß macht. Es gibt keinen Safe und musste mein elektronisches Equipment woanders unterbringen. Die Putzfrauen waren etwas lahm, als wir da waren.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Dieses Hotel ist super für einen verlängerten Aufenthalt. Das Zimmer war groß, komfortabel, sauber und die Gegend ist sicher. Habe mein Zimmer und den Blick aus dem 5. Stock genossen und die Angestellten waren während meines Aufenthaltes auch freundlich (10 Nächte). Kann das Haus jedem Geschäftsreisenden empfehlen, der ein Auto hat und ein paar Kröten sparen möchte. Es ist natürlich kein Resort, aber sauber, komfortabel und sicher und hat tolle Angestellte.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix Midtown

Anschrift: 4000 North Central Avenue, Phoenix, AZ 85012
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Encanto
Nr. 18 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 53 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Phoenix Midtown Arizona
Hilton Garden Inn Phoenix Hotel Phoenix
Phoenix Hilton Garden Inn
Hilton Phoenix

Wenn Sie Hilton Garden Inn Phoenix Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.