“Zweiter Aufenthalt - Gastfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Phoenix Midtown

Hilton Garden Inn Phoenix Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Phoenix Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   4000 North Central Avenue, Phoenix, AZ 85012 (Encanto)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 174 Hotels in Phoenix
Houston, Texas
“Zweiter Aufenthalt - Gastfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Habe absichtlich wieder hier gewohnt. War während meines Aufenthaltes zufrieden. Die Angestellten sind immer noch gut und das Hotel ist sehr angenehm. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Vorteile: Kostenlose Internetnutzung und Druckernutzung fand ich echt klasse!!! Die Angestellten sind sehr freundlich, es gibt Kekse und eine Happy Hour. Gute Lage. Nachteile: Man muss gegenüber parken, was in der Hitze keinen Spaß macht. Es gibt keinen Safe und musste mein elektronisches Equipment woanders unterbringen. Die Putzfrauen waren etwas lahm, als wir da waren.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Dieses Hotel ist super für einen verlängerten Aufenthalt. Das Zimmer war groß, komfortabel, sauber und die Gegend ist sicher. Habe mein Zimmer und den Blick aus dem 5. Stock genossen und die Angestellten waren während meines Aufenthaltes auch freundlich (10 Nächte). Kann das Haus jedem Geschäftsreisenden empfehlen, der ein Auto hat und ein paar Kröten sparen möchte. Es ist natürlich kein Resort, aber sauber, komfortabel und sicher und hat tolle Angestellte.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix Midtown

Anschrift: 4000 North Central Avenue, Phoenix, AZ 85012
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Encanto
Nr. 24 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 65 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Phoenix Midtown Arizona
Hilton Garden Inn Phoenix Hotel Phoenix
Phoenix Hilton Garden Inn
Hilton Phoenix

Wenn Sie Hilton Garden Inn Phoenix Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.