Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Masse statt Klasse oder Quantität statt Qualität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Phoenix/Anthem

Speichern Gespeichert
Hampton Inn Phoenix/Anthem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hampton Inn Phoenix/Anthem
2.5 von 5 Hotel   |   42415 41st Drive, Phoenix, AZ 85086   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 174 Hotels in Phoenix
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Masse statt Klasse oder Quantität statt Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zuerst einmal muss man sagen, dass es sich eigentlich um ein sehr gepflegtes Hotel handelt mit schönen Zimmern.

Wir haben uns auch beim Einchecken sehr über ein Zimmer im normalerweise ruhigen 3. Stock gefreut.

Was wir nicht wussten, aber schnell erfahren mussten, war dass die Hotelmanagerin eine Gruppe einquartiert hatte zum Sonderpreis und diese anstatt alle zusammen auf einem Flur nebeneinander, einfach um die anderen Gäste herum auf Zimmer verteilt hatte.

Das führt natürlich dazu, dass bis weit nach Mitternacht Gerenne und Gekreische auf dem Flur herrschte, weil die Kinder kaum zu bändigen waren.

Vorher wurde der Pool beschlagnahmt und mit Barbeque und lauter Musik gefeiert, so dass man es bis in den 3. Stock hören konnte. Ab 22 Uhr war der Pool zwar geschlossen, aber dann ging der Krach auf dem Gang weiter.

Dafür morgens wieder ab 8 Uhr am Pool. Und wer davon immer noch nicht wach geworden war, der wurde vom laut bummernden Room Service um 8.30 Uhr aus dem Bett geworfen, obwohl die Zeit zum auschecken 11 Uhr ist.

Zu guter Letzt war dann auch noch die Body Lotion im Bad halb leer - so dass es nicht nur Car-Sharing, sondern hier aus Sparmaßnahmen auch Lotion-Sharing zwischen den Gästen gibt. IGITT!

Und beim Frühstück war natürlich aufgrund der Vielzahl der Gäste schnell alles weg. Es wurde zwar nachgelegt, aber nur auf Anfrage bei der Rezeption.

Fazit für uns - die Freude auf das Hotel nach der langen Fahrt aus Monument Valley und etwas Erholung wurde schnell zu Nichte gemacht. Da fahren wir beim nächsten Mal lieber ein paar Meilen weiter!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KenJacobs, Guest Relations Manager von Hampton Inn Phoenix/Anthem, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Jutta N,

I am very sorry you did not have an excellent stay with us and offer my sincere apologies for the discomforts and disturbances you experienced here. We want all our guests to receive the best in service and accommodations and take it very seriously when we fail. We will use your review in discussions and training to improve our operation. It was very nice of you to include your positive comments and we appreciate your compliments. I hope you will give us another chance to regain your trust on a future visit.

Sincerely,

Ken Jacobs
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

279 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    198
    68
    10
    3
    0
Bewertungen für
106
68
24
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol,England
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Kann den anderen Bewertungen kaum etwas hinzufügen. Einfach ein perfektes Urlaubserlebnis. Wir waren zwei Mal hier und die Zimmer und die Angestellten waren beide Male tadellos. Wenn Sie von Übersee in Phoenix ankommen, sind Sie innerhalb von 40 Minuten vom Flughafen im Hotel. Besser und billiger als alles andere, was Sie wahrscheinlich am Flughafen finden werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sedona, Arizona
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Mein Mann hatte falsch berechnet, wie lange wir für die Fahrt nach Sedona brauchen würden und ich musste in letzter Minute noch eine andere Unterkunft in Phoenix suchen. Wir sind durch Zufall auf das Hampton gestoßen, die Lage schien für unsere Zwecke perfekt zu sein. Als wir ankamen, da hofften sowohl der freundliche Manager als auch das Personal an der Rezeption, dass wir eine Reservierung haben, da sie nur noch ein behindertengerechtes Zimmer frei hatten. Wir hatten glücklicherweise reserviert und sie haben uns schnell eingecheckt. Trotz einer Hochzeit und eines Golfturniers war dieses voll ausgelastete Hotel sehr ruhig. Die Betten waren wundervoll, das Zimmer war sauber, das warme Frühstück am nächsten Morgen sehr gut.
Das Beste dort ist die Lage, wenn man nördlich auf der 17 unterwegs ist. Nebenan gibt es eine Outlet Mall, einen Wal-Mart und ein paar Fastfoodläden, aber man befindet sich abseits des ganzen Verkehrs von Phoenix und trotz der Lage war es recht ruhig. Es war eine schön ruhige Nacht. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder dort übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hanford, California
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren auf dem Weg nach El Paso und ich wurde in Tucson krank. Meine Frau und ich mussten daher zurück nach Kalifornien fahren. Wir haben in diesem Hotel am ersten Tag Station gemacht. Wir durften früher einchecken und ich bin sofort ins Bett gegangen. Das Zimmer war großartig, ruhig und sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir hätten keine bessere Unterkunft finden können. Die letzten beiden Nächte auf der Rückfahrt verbrachten wir in den Hampton Inns in Kingman, Arizona und Barstow, Kalifornien und auch die waren super. Exzellente Unterkünfte und großartiges Personal. Wir können Hampton Inns jedem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Columbia, Maryland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Unser Aufenthalt hier war besser, als bei einem Hotel am Straßenrand zu erwarten war. Gute Bettbezüge. Das Frühstück war ebenfalls besser als erwartet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Peoria, Arizona
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Waren für eine Nacht wegen einer Hochzeit hier. Sehr schöne Erfahrung. Schneller und professioneller Checkin, groß und sehr saubere und kühle Zimmer. Denny's und ein mexikanischer Schnellimbiss teilen sich den Parkplatz. Gegenüber befindet sich eine Anthem Outlet Mall. Der Pool ist klein und etwas schattig gelegen, man bekommt aber Handtücher und wir hatten trotzdem Spaß. An der Rezeption ist auch eine Art Snackshop, der zwar teuer aber praktisch ist. Die Gegend schien recht groß und einladend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boulder, CO
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Waren für eine Nacht in einem Deluxe-King-Zimmer mit eigenem Whirlpool. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Nach einem langen Tag hinter dem Steuer haben wir uns auf den Whirlpool gefreut. Die Wanne hatte nur 3 Düsen, deshalb hat es nicht wirklich so gut gewirkt, wie wir gehofft hatten. Am Frühstücksbuffet gab es jede Menge Auswahl an kalten und warmen und kalten und warmen Speisen. Hier wird jeder Geschmack zufrieden gestellt. Leider hatten wir keine Internetverbindung auf dem Zimmer, obwohl ich auch Zugang in der Lobby hatte. Mein Mann konnte die Ethernetverbindung des Hauses vom Zimmer aus nutzen (mein Computer hat keine Vorrichtung dafür). Freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Phoenix/Anthem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Phoenix/Anthem

Anschrift: 42415 41st Drive, Phoenix, AZ 85086
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 3 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 8 der Businesshotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 126 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Phoenix/Anthem 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Phoenix/Anthem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Phoenix/Anthem Arizona
Hampton Inn Phoenix/Anthem Hotel Phoenix
Phoenix Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Phoenix/Anthem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.