“Ein unbekanntes Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 174 Hotels in Phoenix
Sedona, Arizona
“Ein unbekanntes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Mein Mann hatte falsch berechnet, wie lange wir für die Fahrt nach Sedona brauchen würden und ich musste in letzter Minute noch eine andere Unterkunft in Phoenix suchen. Wir sind durch Zufall auf das Hampton gestoßen, die Lage schien für unsere Zwecke perfekt zu sein. Als wir ankamen, da hofften sowohl der freundliche Manager als auch das Personal an der Rezeption, dass wir eine Reservierung haben, da sie nur noch ein behindertengerechtes Zimmer frei hatten. Wir hatten glücklicherweise reserviert und sie haben uns schnell eingecheckt. Trotz einer Hochzeit und eines Golfturniers war dieses voll ausgelastete Hotel sehr ruhig. Die Betten waren wundervoll, das Zimmer war sauber, das warme Frühstück am nächsten Morgen sehr gut.
Das Beste dort ist die Lage, wenn man nördlich auf der 17 unterwegs ist. Nebenan gibt es eine Outlet Mall, einen Wal-Mart und ein paar Fastfoodläden, aber man befindet sich abseits des ganzen Verkehrs von Phoenix und trotz der Lage war es recht ruhig. Es war eine schön ruhige Nacht. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder dort übernachten.

Hanford, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren auf dem Weg nach El Paso und ich wurde in Tucson krank. Meine Frau und ich mussten daher zurück nach Kalifornien fahren. Wir haben in diesem Hotel am ersten Tag Station gemacht. Wir durften früher einchecken und ich bin sofort ins Bett gegangen. Das Zimmer war großartig, ruhig und sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir hätten keine bessere Unterkunft finden können. Die letzten beiden Nächte auf der Rückfahrt verbrachten wir in den Hampton Inns in Kingman, Arizona und Barstow, Kalifornien und auch die waren super. Exzellente Unterkünfte und großartiges Personal. Wir können Hampton Inns jedem empfehlen.

Columbia, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Unser Aufenthalt hier war besser, als bei einem Hotel am Straßenrand zu erwarten war. Gute Bettbezüge. Das Frühstück war ebenfalls besser als erwartet.

Peoria, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Waren für eine Nacht wegen einer Hochzeit hier. Sehr schöne Erfahrung. Schneller und professioneller Checkin, groß und sehr saubere und kühle Zimmer. Denny's und ein mexikanischer Schnellimbiss teilen sich den Parkplatz. Gegenüber befindet sich eine Anthem Outlet Mall. Der Pool ist klein und etwas schattig gelegen, man bekommt aber Handtücher und wir hatten trotzdem Spaß. An der Rezeption ist auch eine Art Snackshop, der zwar teuer aber praktisch ist. Die Gegend schien recht groß und einladend.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Waren für eine Nacht in einem Deluxe-King-Zimmer mit eigenem Whirlpool. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Nach einem langen Tag hinter dem Steuer haben wir uns auf den Whirlpool gefreut. Die Wanne hatte nur 3 Düsen, deshalb hat es nicht wirklich so gut gewirkt, wie wir gehofft hatten. Am Frühstücksbuffet gab es jede Menge Auswahl an kalten und warmen und kalten und warmen Speisen. Hier wird jeder Geschmack zufrieden gestellt. Leider hatten wir keine Internetverbindung auf dem Zimmer, obwohl ich auch Zugang in der Lobby hatte. Mein Mann konnte die Ethernetverbindung des Hauses vom Zimmer aus nutzen (mein Computer hat keine Vorrichtung dafür). Freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Basingstoke, Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Als wir das riesige Zimmer sahen, da wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Durch die hohen Decken wirkte alles noch größer und wir fanden auch ganz gut, dass es zwei Telefone, einen Wohnbereich, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle gab. Das Bad war ein wenig klein und es gab auch ein paar kleinere Probleme, um die sich aber sofort gekümmert wurde. Das Badewasser kam nur tröpfchenweise, der Fernseher war falsch angeschlossen und ich bekam die Tür im Bad nicht mehr auf!
Das Auswahl beim Frühstück war groß, vor allem für Kinder.
Der Outlet Center befindet sich praktisch gegenüber und es lohnt sich dorthin zu gehen, alleine schon wegen der wunderschönen Grünanlage.
Anthem ist eine wachsende Stadt, für Touristen aber nicht wirklich interessant.
Ich kann das Asianakitchen Restaurant sehr empfehlen. Riesige Portionen asiatischer Gerichte, die günstig waren und sehr schön präsentiert wurden.
Lake Pleasant ist nicht weit entfernt und wunderschön.
Beim Auschecken habe ich erwähnt, dass der Pool nicht gesäubert wurde und ich bin sicher, dass die Reinigungskräfte sich sofort an die Arbeit gemacht haben!

Sie waren bereits im Hampton Inn Phoenix/Anthem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Phoenix/Anthem

Anschrift: 42415 41st Drive, Phoenix, AZ 85086
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 3 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 4 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 7 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Phoenix/Anthem 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Phoenix/Anthem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Phoenix/Anthem Arizona
Hampton Inn Phoenix/Anthem Hotel Phoenix
Phoenix Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Phoenix/Anthem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.