“Neues Hotel in Downtown Phoenisx” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Phoenix Downtown

SpringHill Suites Phoenix Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Phoenix Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   802 East Van Buren Street, Phoenix, AZ 85006 (Central City)   |
Free Parking
Nr. 74 von 174 Hotels in Phoenix
Kappelrodeck
“Neues Hotel in Downtown Phoenisx”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Hotel liegt am Rande des Downtowns, auch die Strqaßenbahn ist in der Nähe. Der Service war ausnehmend freundlich und sehr hilfsbereit bezüglich Unternehmungen in Phoenix. DasZimmer war sauber und sehr großzügig geschnitten,Das Frühstck war sehr gut sortiert uns 2 Servicekräfte haben immer wieder für Nachschub gesorgt. Zu Fuß erreich ist ein kleines Zentrum i,wo es einen schönen Park mit verschiedenen Restaurants gibt, in denen man sehr gut im Freien Essen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir legen immer Wert darauf, etwas mehr Platz zu haben. Ich möchte auch gerne meine Getränke kühl stellen und Obst und Gemüse waschen und schneiden können. Deshalb sind die Springhill Suites für uns die perfekte Alternative. Ausserdem hat man eine gemütliche Sitzecke für das abendliche Fernsehen. Das Hotel hat ein leckeres Frühstück und liegt ideal für alle Unternehmungen in Phoenix. Ausserdem sind viele Restaurants im Umkreis.

Aufenthalt März 2011, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir waren am Sonntag, 10. Juni im Springhill Suites. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es nur zwei Blöcke vom Chase Field entfernt liegt und wir wollten uns das Spiel zwischen den Red Sox und den Diamondbacks ansehen.
Wir zahlten 99 Dollar plus Steuern/ 75 Euro inklusive Frühstück. Wir waren vom Hotel begeistert.
Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Bett war sehr komfortabel und der separate Wohnbereich großartig. Es gab einen Schreibtisch mit Internetzugang, wenn man ein Notebook dabei hatte und Spülbecken, Kühlschrank und Mikrowelle, wenn man sich etwas zu essen machen wollte. Das Zimmer war zur Straße raus, wir hörten aber keinen Lärm.
Der Poolbereich war sehr schön und hatte eine anständige Größe und hatte bis 23 Uhr auf, was ganz nett war.
Das Frühstück war auch eine nette Überraschung, wir hatten ein paar Bagels und Kaffee erwartet, es gab aber Würstchen, Eier, Cerealien, Bagels, Muffins, Donuts und ein Waffeleisen, mit dem man sich selbst Waffeln machen konnte! Wir brauchten bis Vegas nichts mehr essen.
Es gab dort auch einen Business Center mit zwei Computern und Druckern, die man kostenlos benutzen konnte.
Das Personal war auch sehr nett und ließ uns früher einchecken und wir durften uns auch das Stockwerk unseres Zimmers aussuchen.
Alles in allem werden wir hie definitiv wieder übernachten, wenn wir nach Phoenix zurückkehren.

idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren in Phoenix, da mein Mann an einem Workshop teilnahm. Ich war in der Zeit shoppen und Freunde besuchen. Ich wollte ein Zimmer mit Kühlschrank und kostenlosem Parkplatz. Der Workshop wollte uns ein Zimmer in einem Hyatt, wo Parken aber 25 Dollar/Tag extra gekostet hätte und wo es auch keine Minibar gab.
Wir hatten in Boise einen schönen Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette und entschieden uns daher für dieses Hotel. Wir waren begeistert. Es war ideal für unsere Zwecke. Die Betten waren komfortabel, es gab zwei Fernseher und ein großes Bad, sehr sauber.
Wir konnten uns aus dem Frühstücksraum Milch, Obst usw. mit aufs Zimmer nehmen und zusammen mit unseren Nüssen usw. (wir sind Gesundheitsfanatiker) etwas zubereiten. Ich habe für meinen Mann für den Tag z.B. ein paar Sandwiches gemacht, er hat zudem noch Obst mitgenommen. Das war alles im Hotel möglich.
Mir hat der Aufenthalt hier gefallen, es war ideal für unsere Zwecke. Es sah auch besser und viel ruhiger als das Hyatt aus.

Miami, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich war gerade für drei Wochen im SpringHill und kann den meisten anderen Kritiken nur zustimmen.
Es gab dort u.a. einen freien Shuttleservice zum/vom Flughafen (bis 23 Uhr), einen kleinen Laden, wo man Chips, Cookies, Getränke usw. kaufen konnte und einen Business Center, den man kostenlos benutzen konnte. Im ersten Stock gab es auch einen Waschraum, wo eine Waschladung einen Dollar kostete, der Trockner kostete genauso viel.
Das Personal war sehr hilfsbereit, checkte einen schnell ein, gab gute Empfehlungen und erklärte einem dem Weg.
Die Lage ist nicht so toll, wenn man ohne Auto anreist. Es fahren dort aber Busse (der Bus Nr. 3 hält direkt vor dem Hotel) und die kostenlose DASH-Busse, mit denen man nach Downtown kommt, fahren ca. drei Blöcke vom Hotel entfernt ab, an der Van Buren Road.
Wenn Sie nicht gewohnt sind zu Fuß zu laufen, dann ist es zum Convention Center ein ganz schönes Stück (ca. acht Blöcke) und es ist auch recht weit von der Halle entfernt, wo die Suns spielen (ca. 14 Blöcke), aber das Baseballstadion liegt ganz in der Nähe und zur Arizona Mall (eine kleine, aber relaxte Mall) sind es nur vier Blöcke.
Das Zimmer war sauber und hatte eine schöne Größe, das Bett war sehr komfortabel, es gab einen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und viele Lampen. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmers, so konnten sich zwei Personen gleichzeitig für den Tag fertig machen. Es gab auch einen schön großen Kleiderschrank und viele Schubladen.
Das Frühstück war sehr gut, vor allem wenn man den ganzen Tag über in Workshops verbringt. Es gab warme Speisen, z.B. Waffeln, Eier & Würstchen, Cerealien, Obst, Yoghurt, Muffins, Saft usw. Es gab jeden Tag das gleiche, man konnte also getrost einen Tag eine Sache essen und wusste, dass man am nächsten Tag etwas anderes probieren konnte.

Hendersonville
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Liegt nur ein paar Blöcke vom Baseballstadium entfernt. Man kann bequem hinlaufen. Schönes, sauberes Hotel.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Phoenix Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Phoenix Downtown

Anschrift: 802 East Van Buren Street, Phoenix, AZ 85006
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Central City
Nr. 74 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Phoenix Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Phoenix Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Phoenix Downtown Arizona
Springhill Suites Phoenix Downtown Hotel Phoenix
Phoenix Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Phoenix Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.