“Rund um das Hotel ist eine Baustelle” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   620 N. 6th St., Phoenix, AZ 85004   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 174 Hotels in Phoenix
Essex England
“Rund um das Hotel ist eine Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

War für 2 Nächte hier. Das Hotel wird gerade verbessert und es finden Renovierungsarbeiten statt. Da auch außerhalb mehrere Baustellen sind, sitzt man am kleinen Poll auch nicht gerade gemütlich. Der Poolbereich ist so klein, dass eine Sonneliege schon bis zum Beckenrand reicht. Das Zimmer war geräumig und sauber, es hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Es gibt jede Menge TV-Kanäle zur Auswahl, hier scheinen eher Businessleute abzusteigen. Haben uns das Frank Lloyd-Wright House angesehen, was die Reise wirklich wert war. Haben auch ein bisschen in der Arizona Mills Mall eingekauft. Dort gibt es direkt neben der Mall noch ein anderes HIE, welches vielleicht eher auf den Touristen zugeschnitten ist. Waren auch im Kino und haben im Carrabas gegessen. Das Frühstück war lecker und wurde regelmäßig von den Angestellten aufgestockt. Es war nicht einfach zu finden, das die 6th Street nicht an einer Hauptkreuzung mit großen Ampeln liegt. Wenn Sie sich nicht in der Gegend auskennen, sollten Sie nach einem Rechtsabbieger von der Interstate ausschau halten. Als wir das Schild erst mal gefunden hatten, war alles ok. Als Tourist würde ich nicht wiederkommen, da es bessere Lagen gibt.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Sind gerade im Holiday Inn Express! Jeder hier leistet erstklassigen Service, vom Manager, Kristin, zur Rezeption und dem Zimmermädchen. Alle Angestellten sind höflich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr geräumig, haben eine Couch und einen separaten Schlafbereich mit zwei Queensizebetten! Der Kühlschrank, die Mikrowelle und das Waschbecken waren wegen der Kinder sehr praktisch! Der Poolbereich ist sauber und warm! Die Lage wird gerade bebaut! Mit dem Auto ist man aber sehr schnell in Downtown Phoenix. Unsere Freunde wohnen gerade in Tempe und Mesa und wir brauchten nur 15 Minuten mit dem Auto dorthin! Werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank sagt Lucy aus Chicago.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Phoenix Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Phoenix Downtown

Anschrift: 620 N. 6th St., Phoenix, AZ 85004
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Phoenix Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Phoenix Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Phoenix Downtown Arizona
Holiday Inn Express Phoenix Downtown Hotel Phoenix
Phoenix Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Phoenix Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.