“Nettes Hotel zu dem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd.

Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd.
2.5 von 5 Hotel   |   5035 East Chandler Boulevard, Phoenix, AZ 85048   |
Pauschalangebot
Nr. 148 von 174 Hotels in Phoenix
Minnesota
“Nettes Hotel zu dem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich wohnte im Dezember 2007 hier. Hatte über die Hotel Website gebucht. Auf einer anderen Website fand ich einen billigeren Preis. Ich füllte das Internet Formular aus, das die besten Preise garantiert, und erhielt 10% Nachlass vom niedrigeren Preis. Nette Sache! Das Zimmer war sauber und von angemessener Größe (Studio mit Queen Bett). Allerdings war das Bett hart und das Zimmer hätte von besserer Lärmdämpfung profitiert. Man konnte Leute draußen und in anderen Zimmern sprechen hören. Es war ein angenehm großer Kühlschrank im Zimmer und alles, was man für Zubereitung einer Mahlzeit benötigt. Es gab Seife zur Handwäsche und in der Dusche, aber ein Geschirrwaschmittel wäre auch nett gewesen. Die Lage des Hotels war günstig und ich würde wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd.

Anschrift: 5035 East Chandler Boulevard, Phoenix, AZ 85048
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 148 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd. Arizona
Extended Stayamerica Phoenix - e. Chandler Blvd. Hotel Phoenix
Extended Stay Phoenix
Phoenix Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Phoenix - Chandler - E. Chandler Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.