“Inn mit großen sauberen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn I-10 West at 51st Ave

Comfort Inn I-10 West at 51st Ave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn I-10 West at 51st Ave
2.5 von 5 Hotel   |   5152 W. Latham Street, Phoenix, AZ 85043 (ehemals Hampton Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 174 Hotels in Phoenix
“Inn mit großen sauberen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Bei direkter Anfrage im Inn für die Zimmerpreise, nannte man uns einen weit aus höheren Preis, als wir es bei Booking.com gesehen hatten. Deswegen buchten wir einfach vor dem Hotel ein Zimmer für eine Nacht zum günstigeren Preis (übers Smartphone). DAraufhin bekamen wir ein Zimmer mit zwei QueenSize Betten.
Der Eingangsbereich des Inns war wesentlich einladender als in manch anderen Inns/Motels.
Zimmer waren absolut gemütlich.. Sauber, bequeme Betten.Großes Bad, Mikrowelle, Kühlschrank alles da. Frühstück war von der Auswahl her grösser an in anderen Inns/Motels. Jedoch ist man bei uns in Europa anderes Frühstück gewöhnt.

Als wir einige Zeit später unsere Kreditkartenabrechnung sahen, haben wir gemerkt, dass von diesem Inn zu viel abgebucht wurde. NAch einen kurzen Mail wurde dies sofort korrigiert.

Im großen und ganzen würden wir dieses Motel nochmal buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Orange County, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ich war innerhalb von ein paar Jahren das dritte Mal in diesem Hotel. Das Hotel war immer noch überdurchschnittlich gut, überrascht hat mich aber, dass die Gegend drum herum schmuddeliger geworden ist. Ich will jetzt nicht übertreiben, aber nach Anbruch der Dunkelheit würde ich dort keinen Schritt mehr vor die Tür setzen. Das ist schade, denn obwohl das Hotel sehr komfortabel ist, wegen des Viertels würde ich dort jetzt nicht noch einmal übernachten.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir fanden, dass die positiven Kommentare über dieses Hotel alle zutrafen. Das Hotel liegt auf halben Weg zwischen Downtown/Flughafen und dem Stadion der University of Phoenix, jeweils 11 Meilen entfernt. Man bekam ohne Probleme ein Taxi.
Das Hotel war zwar voll ausgebucht, das Personal war trotzdem hilfsbereit und Zimmer und Frühstück genügten höchsten Ansprüchen für ein Hampton Inn.
Wir konnten ohne Probleme schon gegen 10 Uhr einchecken.
Es liegt direkt am Highway, neben anderen Hotelketten gleicher Machart.
Die Gegend ist wirklich nicht die charmanteste, aber wir sind dort zu Fuß rumgelaufen und wir fühlten uns dort sehr sicher. Vielleicht ist unsere Ansicht darüber nicht ganz typisch, denn wir waren wegen des Superbowls dort und im Hotel nebenan war für die Veranstaltung die Nationalgarde einquartiert worden.

akron, oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

War im August 2007 in diesem Hotel, zusammen mit ein paar internationalen Gästen. Das Hotel liegt in einem schlechten Stadtteil. Ohne ins Detail zu gehen, möchte ich nur sagen, dass zu bestimmten Zeiten Dinge um das Hotel geschehen, die man nur aus bestimmten Stadtteilen kennt. Komischerweise hörte das direkt vor der Auffahrt des Hotels auf. Keine Ahnung, wie die das gemacht haben, habe mich aber zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Die Angestellten waren erstklassig und haben mir sehr bei der Organisation für die Rückreise meiner Kollegen zum Flughafen (sehr früh am Morgen) geholfen. Würde geschäftlich wiederkommen, aber nicht mit meiner Frau oder meinen Kindern.

Carolina Beach, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Haben im Juni 2007 in diesem Hampton Inn in Phoenix gewohnt. Waren wegen einer Konferenz dort und hatten die Bewertungen über dieses Haus im Internet gelesen. Für uns hatte es die perfekte Lage. Die Anlagen sind wunderschön gepflegt und die Rezeptionisten sind freundlich und professionell. Die Zimmer sind typisch für ein Hampton Inn – vielleicht sogar ein bisschen schöner. Sie waren sauber, hatten neues Bettzeug, es war ruhig (sogar so nach am Freeway), die Putzfrauen waren auch freundlich. Es war nicht die Gegend, sondern die Nähe zur I-10, weshalb wir gekommen waren. Habe die negativen Bewertungen wegen der Lage gesehen, deshalb hatten wir uns aber nicht hierfür entschieden. In der Nähe gab es auch mehrere Möglichkeiten, auswärts zu essen, dass war also auch kein Problem. Kann es empfehlen und würde selber wiederkommen. Genießen Sie es!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Haben gerade einen schönen Urlaub im Sedona Arizona verbracht und kommen gerade nach Los Angeles zurück. Wollte in Ruhe zurückfahren und in Phoenix, in der Nähe der I-10 einen Zwischenstopp einlegen. Bin froh, dass wir uns für das Hampton Inn entschieden haben. War darauf vorbereitet enttäuscht zu werden, nach unserem Aufenthalt im Sedona Resort, es ist aber wunderbar hier. Das Zimmer mit den 2 Queensizebetten ist sehr groß, die Betten sind sehr komfortabel und der Internetzugang ist perfekt. Das Bad und die Ausstattung sind perfekt, man kann sogar HBO und Pay-per-View-Movies sehen. Das Beste ist, dass es supersauber ist. Das ist mir sehr wichtig und nachdem ich so viel über Bettwanzen gehört habe, gucke ich mir sogar immer die Matratzen an. Dieses hier hat meine Inspektionen mit Bravour bestanden. Ach ja, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

War schon oft in diesem Hampton Inn. Hatte noch nie Probleme und jeder Aufenthalt war sehr schön. In der Gegend gibt es 5 oder 6 Hotels, dies ist der Anfang vom Staat Phoenix, wenn Sie aus dem Westen kommen. Für mich ist es praktisch, weil ich in der Nähe geschäftlich zu tun habe, nahe und einfach. Das Haus ist modern und sauber. Von allen Hotels auf der Westseite in der Nähe der I-10 ist dies wohl das Beste. Es ist sicher und die Angestellten sind professionell. Ich glaube, die Internetverbindung wurde auch auf den neuesten Stand gebracht. Habe schon überall im Hotel gewohnt und hatte noch nie zuvor so eine schnelle Verbindung. Das kostenlose, warme Frühstück ist wie alle anderen Frühstücke der Hampton Inns. Eier, Fleisch, Cerialien, Brot und Obst. Natürlich stimme ich den anderen zu, dass dies nicht die beste Gegend ist, es ist aber auch nicht die schlechteste. In der Nähe gibt es nicht viel, außer einem 24 IHOP. Bin schon nachts herumgelaufen, bin aber groß und männlich und würde es nicht jedem empfehlen. Alles in allem mag ich das Hampton Inn I-10 West und kann es anderen, die in diesem Stadtteil wohnen müssen, empfehlen.

Sie waren bereits im Comfort Inn I-10 West at 51st Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn I-10 West at 51st Ave

Anschrift: 5152 W. Latham Street, Phoenix, AZ 85043 (ehemals Hampton Inn)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 87 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn I-10 West at 51st Ave 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn I-10 West at 51st Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn I-10 West At 51st Ave Phoenix, Arizona
Comfort Inn Phoenix West Hotel Phoenix
Hampton Inn Phoenix
Phoenix Hampton Inn

Wenn Sie Comfort Inn I-10 West at 51st Ave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.