“Gutes Hotel - nicht in der besten Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn I-10 West at 51st Ave

Comfort Inn I-10 West at 51st Ave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn I-10 West at 51st Ave
2.5 von 5 Hotel   |   5152 W. Latham Street, Phoenix, AZ 85043 (ehemals Hampton Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 174 Hotels in Phoenix
Southern California
“Gutes Hotel - nicht in der besten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

War schon oft in diesem Hampton Inn. Hatte noch nie Probleme und jeder Aufenthalt war sehr schön. In der Gegend gibt es 5 oder 6 Hotels, dies ist der Anfang vom Staat Phoenix, wenn Sie aus dem Westen kommen. Für mich ist es praktisch, weil ich in der Nähe geschäftlich zu tun habe, nahe und einfach. Das Haus ist modern und sauber. Von allen Hotels auf der Westseite in der Nähe der I-10 ist dies wohl das Beste. Es ist sicher und die Angestellten sind professionell. Ich glaube, die Internetverbindung wurde auch auf den neuesten Stand gebracht. Habe schon überall im Hotel gewohnt und hatte noch nie zuvor so eine schnelle Verbindung. Das kostenlose, warme Frühstück ist wie alle anderen Frühstücke der Hampton Inns. Eier, Fleisch, Cerialien, Brot und Obst. Natürlich stimme ich den anderen zu, dass dies nicht die beste Gegend ist, es ist aber auch nicht die schlechteste. In der Nähe gibt es nicht viel, außer einem 24 IHOP. Bin schon nachts herumgelaufen, bin aber groß und männlich und würde es nicht jedem empfehlen. Alles in allem mag ich das Hampton Inn I-10 West und kann es anderen, die in diesem Stadtteil wohnen müssen, empfehlen.

Sie waren bereits im Comfort Inn I-10 West at 51st Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn I-10 West at 51st Ave

Anschrift: 5152 W. Latham Street, Phoenix, AZ 85043 (ehemals Hampton Inn)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 80 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn I-10 West at 51st Ave 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn I-10 West at 51st Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn I-10 West At 51st Ave Phoenix, Arizona
Comfort Inn Phoenix West Hotel Phoenix
Hampton Inn Phoenix
Phoenix Hampton Inn

Wenn Sie Comfort Inn I-10 West at 51st Ave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.