“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Phoenix Airport

Hilton Garden Inn Phoenix Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Phoenix Airport
3.0 von 5 Hotel   |   3422 East Elwood Street, University & I-10, Phoenix, AZ 85040 (South Mountain)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 174 Hotels in Phoenix
Dresden
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hilton Garden Inn, nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt bietet seinen Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sehr groß und verfügen neben einem bequemen Bett über ein gemütliche Sitzecke.
Darüber hinaus befindet sich im Zimmer ein Schreibtisch und eine kleine Kitchenette mit Küh
Schrank und Mircrowelle.

Das Parken am Hotel ist kostenlos und ebenso ist das Wi FI frei.
Ein kleiner Pool und ein Gym ergänzen das gute Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Personal in diesem Hotel ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Fahrer des Shutlebusses hat mich sogar Gratis (natürlich habe ich Ihm 5$ Trinkgeld gegeben) einfach in die Innenstadt gestellt und mich dort wieder abgeholt.
Die Zimmer sind sehr gross und das Morgenessen ist für Amerikanische verhältnisse sehr gut. Einzig die Klimaanlage ist ein bischen laut, jedoch nicht störend.
Ausserdem ist dieses Hotel in der nähe des Airports und ein guter Ausgangspunkt für erkundungsreisen durch Phoenix und Arizona.

• Aufenthalt August 2011, Business
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

wir haben im Hilton Garden Inn eine Nacht verbracht um die Zeit zu einem Weiterflug am nächsten Tag zu überbrücken. Die Rezeption war sehr freundlich und schnell (online Buchung einige Stunden zuvor am Tag der Anreise, Schlüssel waren bei Ankunft schon vorbereitet). Wir hatten eine King's Suite, welche sehr schön und groß ist. Das einzige Problem während unseres Aufenthaltes war die Klimaanlage. Sie war extrem laut, sodass wir sie zum Schlafen ausschalten mussten... leider wurde das Zimmer dadurch sehr warm, deshalb die Abwertung bei der Schlafqualität.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix Airport

Anschrift: 3422 East Elwood Street, University & I-10, Phoenix, AZ 85040
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > South Mountain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 22 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Phoenix Airport Arizona
Hilton Garden Inn Phoenix Airport Hotel Phoenix
Hilton Phoenix
Phoenix Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.