“Das Hotel hat interantionalen Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metro Plaza

Metro Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metro Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   10220 N. Metro Pkwy E., Phoenix, AZ 85051 (ehemals InnPlace Hotel Phoenix North)   |
Nr. 101 von 175 Hotels in Phoenix
Clausen
“Das Hotel hat interantionalen Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Hotel liegt im Außenbereich von Phoenix mit kleinem Parkgelände als gepflegte Außenanlage. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Bad ist gut ausgestattet und hat internationalen Standard. Personal an der Rezepition ist kompetend und beantwortete alle Fragen.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Bedienung im Frühstücksrestaurant hielten Privatgespräche, statt sich um die Gäste zu kümmern
  • Aufenthalt April 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Hatten das Hotel für unsere Hochzeitsnacht und für ein Wochenende gebucht. Keine Beanstandungen, tolles Hotel, super Service, sauber und so gemütliche Betten! Bei unserem zweiten Aufenthalt haben wir in der Lounge gegessen. Das gegrillte Hähnchen war einfach lecker und der Barkeeper war klasse!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Schönes, recht günstiges Hotel. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Jede Woche gibt es eine Poolparty mit besonderem Motto. Da gibt es Essen, Getränke und Kinofilme. Hatte eine sehr erholsame Zeit im Metrocenter. Seien Sie aber darauf vorbereitet, $40 für eine sehr lange Taxifahrt vom Flughafen zu zahlen.

Westchester, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel ist ganz ok. Es liegt in der Nähe einer Mall und mehreren Läden, aber nicht in der Nähe der Innenstadt oder Scottsdale. Unser Zimmer und das Bett waren schön und komfortabel. Das Problem hier liegt eher am Inneren des Hotels. Die Korridore sind recht alt und riechen muffig. An dem Abend unserer Ankunft fanden wir sogar eine Tüte von McDonalds auf dem Boden, die am Morgen unserer Abfahrt immer noch dort lag. Das Buffet war gut, es gab aber keine Pfannkuchen oder Waffeln. Der Pool sah nett aus, haben ihn aber nicht benutzt. Alles in allem ein gutes Hotel, mit einigen Einschränkungen. Hatten es als Ausgangsbasis nach unserer Ankunft in Phoenix genutzt und sind dann Richtung norden gefahren.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Das Sheraton Four Points Metrocenter ist das perfekte Businesshotel. Es gibt ein schönes Restaurant (habe dort gefrühstückt, zu Mittag und zu Abend gegessen), einen Pool und Whirlpool, kostenlosen WLAN-Zugang und jeden Mittwochabend einen Empfang für Geschäftskunden. Die Zimmer sind modern und angenehm. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Komme auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Metro Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metro Plaza

Anschrift: 10220 N. Metro Pkwy E., Phoenix, AZ 85051 (ehemals InnPlace Hotel Phoenix North)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 101 von 175 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metro Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metro Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Plaza Phoenix, Arizona
Four Points Phoenix North
Phoenix Four Points
Four Point Sheraton Phoenix Metrocenter

Wenn Sie Metro Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.