Crossland Economy Studios - Phoenix - Metro - Dunlap Ave. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crossland Economy Studios - Phoenix - Metro - Dunlap Ave.
2.0 von 5 Hotel   |   2102 West Dunlap Avenue, Phoenix, AZ 85021 (ehemals Homestead Studio Suites) (North Mountain)   |
Pauschalangebot
Nr. 159 von 175 Hotels in Phoenix
“ok und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Um es vorweg zu nehmen, Preis-/Leitungsverhältnis ist super. Wenn man wenig ausgeben will, muss man halt Abstiche machen. Das Studio ist ok, sparsam eingerichtet, aber alles da, bzw. zu bekommen, was man braucht.
Wir waren 2 Nächte da und das reicht. Das Studio besteht aus einem Raum mit kleiner Küche und einem Bad. Obwohl wir 5 Monate voraus gebucht hatten und um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatten, gab es bei der Ankunft nur noch ein total verrauchtes Studio und eines ohne Badtüre, das wir dann mangels Alternativen gewählt haben. Im Studio fehlten dann Töpfe oder ein Wasserkessel (Mikrowelle gab es nicht), wurde uns aber umgehend gebracht.
Die Dunlap Avenue ist doch recht stark befahren, also, wenn es geht, unbedingt ein Studio weiter hinten verlangen. Ob das dann auch frei ist (s. o. Nichtraucherzimmer), bleibt offen.
Alles in allem: Ein Auto braucht man unbedingt, die Entfernungen überallhin sind beträchtlich, aber für 2 bis 3 Tage in Phoenix sind die Studios eine preiswerte Alternative zu Downtown-Hotels - mit entsprechenden Abstrichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Crossland Economy Studios - Phoenix - Metro - Dunlap Ave.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crossland Economy Studios - Phoenix - Metro - Dunlap Ave.

Anschrift: 2102 West Dunlap Avenue, Phoenix, AZ 85021 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 von 175 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crossland Economy Studios - Phoenix - Metro - Dunlap Ave. 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crossland Economy Studios - Phoenix - Metro - Dunlap Ave. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crossland Economy Studios - Phoenix - Metro - Dunlap Ave. Arizona
Homestead Phoenix Metro Hotel Phoenix
Extended Stay America Phoenix

Wenn Sie Crossland Economy Studios - Phoenix - Metro - Dunlap Ave. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.