“Ein herrlicher alter Platz.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arizona Biltmore Resort - Adobe Course

Arizona Biltmore Resort - Adobe Course
2400 East Missouri Avenue, Phoenix, AZ 85016-3106 (Arizona Biltmore Estates)
602 955 9655
Platz Nr. 66 von 128 Sehenswürdigkeiten in Phoenix
Art: Golfplätze
Aktivitäten: Golfen
Attraction Details
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein herrlicher alter Platz.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Seit 5 Jahren spielen wir in unserem Urlaub diesen Platz mindestens einmal, meistens auch mehrfach. Es immer wieder ein schönes Gefühl hier zu sein und auf einem Platz Golf zu Spielen auf dem seit Jahrzehnten viele bedeutende Persönlichkeiten schon gespielt haben von Clark Gable angefangen. Der Platz hat einen ahn eigenen Charme und lässt sich sehr angenehm spielen.

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Arizona Biltmore Resort - Adobe Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phoenix, Zentral-Arizona
Phoenix, Zentral-Arizona

Sie waren bereits im Arizona Biltmore Resort - Adobe Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arizona Biltmore Resort - Adobe Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.