“Tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 53 Aktivitäten in Phoenix
Art: Andere
Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben im Mai eine Rundreise gemacht durch den Südwesten der USA und wollten unbedingt in Phoenix eine Ballonfahrt machen, unsere erste überhaupt. Wir waren lange im Zweifel, ob wir einen der größeren Anbieter nehmen sollten oder Kevin mit seinem 2 Fly Us. Gott sei Dank haben wir uns letztendlich für Kevin entschieden. Dass wir damit total richtig lagen, war uns schon klar, als wir am gemeinsamen Startplatz die vollgepferchten Körbe von Hot Air Expeditions gesehen haben.
Wir hatten noch zusätzlich Glück, da ein anderes Paar dieselbe Tour gebucht hatte, aber am Treffpunkt nicht erschienen war, so hatten wir den Korb zusammen mit Kevin ganz für uns allein.
Kevin und sein Mitarbeiter Gene als "Chaser" waren wirklich toll. Kevin hat uns unheimlich viel erzählt, über das Ballonfahren und die Gegend. Zuerst waren wir recht nahe am Boden und konnten die Kakteen von oben aus der Nähe sehen, später flogen wir sehr hoch und hatten eine tolle Aussicht. Das Ganze dauerte ungefähr eine Stunde.
Einer der Höhepunkte war, dass Kevin den Ballon mitten auf der Kreuzung einer kaum befahrenen Sackgasse gelandet hat, weil man den Ballon dort leichter wieder zusammen packen kann als mitten in der Landschaft. So etwas wäre in Deutschland sicher unvorstellbar.
Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und wir können Kevin und Gene absolut empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich 2 Fly Us Hot Air Balloon Rides - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 2 Fly Us Hot Air Balloon Rides - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 2 Fly Us Hot Air Balloon Rides - Private Flights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
2 Fly Us Hot Air Balloon Rides - Private Flights gehört jetzt zu Ihren Favoriten