“grosses Zimmer mit gutem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Deer Valley

Country Inn & Suites Deer Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Deer Valley
2.5 von 5 Hotel   |   20221 North 29th Avenue, Phoenix, AZ 85027 (Deer Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 174 Hotels in Phoenix
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
“grosses Zimmer mit gutem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht auf der Durchreise nach Los Angeles. Grosses sauberes Zimmer und sehr ruhig obwohl es gleich neben dem Freeway liegt. Würden sofort wieder hier übernachten. PC stehen zur freien Verfügung. Zudem hat das Hotel einen Pool mit Jacuzzi. Das Highlight war das Frühstück welches im Preis inbegriffen war. Sehr ausgiebig für die USA mit Toast, Bagel, Cornflakes, Muffin usw...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

werden wir dort übernachten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gute, ansprechend eingerichtete Zimmer mit
allem was man vor Ort so braucht - Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle.
Sehr sauberes Badezimmer mit Dusche und WC. Sehr angenehme Betten ( wir hatten 2 Queen-Betten) und sehr schönes Frühstück, dass einen hoffen lässt, dass es auch irgendwann in den USA ein für europäische Gaumen zumutbares Frühstück geben könnte ....;-).
Es besteht die Möglichkeit draußen zu frühstücken - mit Blick bzw. in der Nähe des Pools. Gratis WiFi ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wichita, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Hatte geschäftlich in Phoenix zu tun und dieses Hotel lag in der Nähe vom Büro, in das ich musste. Wollte es mal ausprobieren und bin froh darüber. Das Hotel war sauber und komfortabel, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kleinen Pool mit einer schönen kleinen Terrasse, auf der man sich ausruhen kann. Man kommt nicht ganz einfach hin (liegt an einer Straße direkt am Freeway), wenn man sich aber erst mal zurechtgefunden hatte, war die Lage super. Es gibt jede Menge guter Shops und Unterhaltung in der Nähe. War zum zweiten Mal in einem Country Suites und war beide Male sehr zufrieden.

Ogden, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

War geschäftlich hier in Phoenix. Eine sehr schöne Gegend und in der Nähe ist ein Einkaufszentrum mit einem 30-Screen-Kino. Es gibt jede Menge Restaurants. Das Hotel war sehr schön und sauber. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl (Toast, Yoghurt, Bagels, Saft, etc.). Viel besseres Essen als in so manch anderem Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Im Dunkeln war es etwas schwierig zu finden, deshalb sollten Sie sich vorher eine gute Wegbeschreibung besorgen. Die Internetverbindung war ziemlich lahm, verglichen mit meiner Comcastverbindung zu Hause, reichte aber zum Surfen. Würde wiederkommen. War vom 26-29.3.07 hier.

Troy, Montana
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Die Besitzer dieses Hauses haben auch noch das Hilton Garden Inn in Avondale. Hatten das Hilton stornieren müssen, weil es immer noch nicht fertig war, man hatte uns aber nicht geantwortet, deshalb wussten wir auch nicht genau, ob wir ein Dach über dem Kopf haben würden. Ohne unsere Zustimmung wurden unsere Daten einfach hierher weitergeleitet und wir wurden hier eingebucht. Als ich auf die Buchungsbestätigung mit einer Stornierung antwortete, meldete man sich nicht. Ich habe Verständnis für die verspätete Eröffnung, habe aber keine Ahnung, mit welchem Recht einfach die Datenschutzgesetzte von Amerika und American Express missachtet wurden. Keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass wir einfach 20 Meilen von dem Ort, an dem wir sein mussten, wohnen würden? 72 Stunden vor unserer 14 tägigen Geschäftsreise musste ich mit einer Anzeige bei Amex landen, um meine Interessen zu wahren. Wenn es einen Plan B für diesen Fall gibt, kann man sich doch einfach bei uns melden, um dieses Problem aus dem Weg zu räumen. Nein, wir bekommen statt dessen eine Email vom Country Inn, in dem man uns mit einer Strafe droht, falls wir unsere Reservierung nicht bis spätestens 24 Stunden vor Ankunft absagen würden. Was wäre denn, wenn ich das Haus verlassen hätte und diese Mail gar nicht gesehen hätte? Als ich die gebührenfreie Telefonnummer des Country Inn and Suites anrief, sagte man mir, dass man der Sache nachgehen würde – das kann ich nur hoffen.

Central Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Haben am nördlichen Ende von Phoenix/Scottsdale im Country Inn gewohnt. Ein sauberes, ruhiges Haus, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und dem Highway gelegen. Es ist etwas schwierig zu finden, sogar mit dem vom Hotel gegebenen Beschreibung. Es liegt zum East/West Freeway (ich glaube, die werden hier so genannt), in einer Einbahnstraße. Als wir erst mal darauf gekommen waren, dass es an der Frontage Road liegen muss, war alles ok. Das Frühstück war ok, das Zimmer und die Betten waren komfortabel. Ich würde wieder hier wohnen und auch andere Country Inn & Suites Hotels ausprobieren.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Deer Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Deer Valley

Anschrift: 20221 North 29th Avenue, Phoenix, AZ 85027
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 31 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 44 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 47 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Deer Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Deer Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Deer Valley Phoenix, Arizona
Country Inn And Suites Deer Valley
Country Inn & Suites Deer Valley Hotel Phoenix
Country Inn Phoenix
Country Inn Deer Valley
Phoenix Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Deer Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.