“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Deer Valley

Country Inn & Suites Deer Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Deer Valley
2.5 von 5 Hotel   |   20221 North 29th Avenue, Phoenix, AZ 85027 (Deer Valley)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 86 von 174 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Central Illinois
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Haben am nördlichen Ende von Phoenix/Scottsdale im Country Inn gewohnt. Ein sauberes, ruhiges Haus, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und dem Highway gelegen. Es ist etwas schwierig zu finden, sogar mit dem vom Hotel gegebenen Beschreibung. Es liegt zum East/West Freeway (ich glaube, die werden hier so genannt), in einer Einbahnstraße. Als wir erst mal darauf gekommen waren, dass es an der Frontage Road liegen muss, war alles ok. Das Frühstück war ok, das Zimmer und die Betten waren komfortabel. Ich würde wieder hier wohnen und auch andere Country Inn & Suites Hotels ausprobieren.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Deer Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Deer Valley

Anschrift: 20221 North 29th Avenue, Phoenix, AZ 85027
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 57 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Deer Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Deer Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Deer Valley Phoenix, Arizona
Country Inn And Suites Deer Valley
Country Inn & Suites Deer Valley Hotel Phoenix
Country Inn Phoenix
Country Inn Deer Valley
Phoenix Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Deer Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.