“Wieder ein großartiger Aufenthalt im Hampton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Phoenix Airport North

Hampton Inn Phoenix Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Phoenix Airport North
2.5 von 5 Hotel   |   601 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008 (Camelback East)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 175 Hotels in Phoenix
Iqaluit
“Wieder ein großartiger Aufenthalt im Hampton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich und meine zwei kleinen Kinder hatten in diesem Hotel 2 gute Übernachtungen. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Sie haben einen Ordner mit Kopien klarer, gedruckter Wegbeschreibungen zu einigen wichtigen Orten (Zoo, Mietwagenunternehmen etc.), was ich sehr zu schätzen wusste. Es ist gut gelegen, praktisch für den Flughafen und auch für Attraktionen wie den Zoo, das US Airways Center, Chase Field. Ich mag es, dass man sich immer auf den Standard der Hamptons verlassen kann - die Betten sind großartig, die Zimmer sind sauber und auch dieses hat uns nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber und ruhig, mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle, was für uns perfekt war. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an frischen Produkten. Es gab jede Menge Parkplätze, die auch praktisch lagen. Auch wir hatten wie schon in früheren Bewertungen erwähnt wird, einige Probleme mit einer ziemlich bipolaren Klimaanlage - ich schaffte es nicht, dass sie nicht ständig zwischen ungemütlich heiß und zu kalt hin- und hersprang. Und unser Abfluss im Waschbecken ließ sich nicht schließen. In beiden Fällen versuchten sie aber die Situation zu verbessern. Während wir dort waren, gab es einen starken Staubsturm, der viel Unrat in den Pool wehte, aber am nächsten Morgen nach dem Sturm war der Pool schon wieder komplett gereinigt. Wir haben mit Hampton Inns auf der ganzen Welt immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Waren nur für eine Nacht hier, weil wir am nächsten Morgen sehr früh am Flughafen sein mussten. Kamen um 22 Uhr an und bekamen ein schönes Zimmer im 2. stock. Haben im asiatischen Einkaufszentrum gegenüber gegessen, gaben den Mietwagen zurück und fuhren zurück zum Hotel (gegen 23.30 Uhr). Alle Angestellten waren sehr nett und die Klimaanlage hatte das Zimmer sehr kalt gemacht und wir haben sie nur ausgeschaltet (mittels der Steuerung an der Wand einfach ausschalten). Hatten also keine Probleme wie andere Gäste. Das Zimmer und das Bad sahen neu aus und waren sehr schön. Habe einen leichten Schlaf, konnte aber keine Geräusche von der Straße hören, vielleicht, weil wir schon um 5 Uhr abfahren mussten. Das Shuttle war pünktlich, bekamen eine Tasche mit Frühstück und die Rechnung stimmte auch. Dies ist ein sehr gutes Flughafenhotel. Kann es jedem, der zum Flughafen in Phoenix muss, empfehlen.

Southwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Schnell ist man am Flughafen oder auf der I-10 (der Red Mountain Freeway). Haben oft geschäftlich an der East McDowell Avenue zu tun. Verglichen mit den Embassy Suites etwas weiter die N. 44th Street entlang, sieht dieses Hampton Inn schon für das Auge besser aus. Wenn man weiter nördlich die 44th Street entlang fährt, kommt man zu einem Einkaufszentrum, z. B. mit Läden wie Target Store, falls man noch Dinge benötigt. Das Hotel wurde, seit unserem letzten Besuch 2006, im großen Stil renoviert, wie man schon an der Lobby sehen kann. Sie sieht jetzt viel exklusiver aus, auch, weil man dunkles Holz verbaut hat. Die Rezeption war freundlich und aufgeschlossen. Die Verpflegung ist typisch für ein Hampton Inn, die Ober verteilen die Bestellungen und füllen leere Behälter wieder aus. Wir hatten Zimmer Nr. 429 (am nordwestlichen Ende) und haben nicht viel Lärm (wenn, dann vom Highway und Freeway) mitbekommen. Die Klimaanlage war sogar lauter und lief die ganze Nacht. Wir konnten Sie nicht abstellen, deshalb fragen wir uns, was der Regler an der Wand zu suchen hat. Leider war auch die Cafeteria in der Lobby mit HD TV geschlossen und wir konnten uns keinen Kaffee holen. Wir konnten uns nur in der Lobby mit den Ledersofas setzten. Falls Sie ihre mail im Businesszimmer checken wollen, brauchen Sie einen für Sie gemachten Code, um hineinzukommen. Alles in allem werden wir es uns überlegen ob wir in einen 3 Sterne Hotel übernachten.

Prescott
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

War schon öfter vor einem Flug in diesem Hotel, da ich zwei Stunden von Phoenix entfernt wohne. Die Familiensuite reicht für meine fünfköpfige Familie völlig aus. Sind erst spät in Prescott weggekommen und erst um 22.30 Uhr angekommen und unsere Suite war schon vergeben, wir bekamen dann ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Wir dachten, dass uns das Zimmer für eine Nacht egal sei, wir konnten aber kaum atmen, so eng war es. Obwohl ich ein HiltonHonors Silver Mitglied bin und das Zimmer über meine HiltonHonors American Express Karte gebucht hatte, wurde das Zimmer an andere, die eher angereist waren, vergeben. Da kein anderes Zimmer frei war, sind wir dann um 23.30 Uhr in ein anderes Hotel gezogen.

Bergamo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Haben uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir all die Bewertungen gelesen hatten, weil wir in der Nähe des Flughafens wohnen mussten. Da wir unseren Mietwagen noch am Morgen vor unserem Abflug zurückbringen wollten, mussten wir das kostenlose Shuttle vom Hotel zum Flughafen nutzen. Wir checkten also ein, ließen unser Gepäck im Zimmer und fragten nach, was wir, nachdem wir das Auto zurückgebracht haben, tun sollten. Die Rezeptionistin beantwortete jede unserer Fragen und hat uns auch das Shuttle für den nächsten Tag gebucht. Die Zimmer waren sehr schön und sauber und auch geräumig. Den Pool haben wir nicht mehr genutzt, weil wir einfach zu müde waren und es bei der Außentemperatur wohl eine schlechte Idee gewesen wäre!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Normalerweise wohne ich immer in einem Hampton Inn, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, da der Standard eigentlich immer sehr hoch ist. Dadurch habe ich immer einen guten Service gehabt. Kostenlose Highspeed Internetverbindung, komfortable Betten (mit vielen Kissen) und ein sehr sauberes Zimmer. Dieses Hampton Inn scheint dazu auch erst kürzlich renoviert worden zu sein und ich fand es im erstklassigen Zustand vor. Alles, vom Äußeren, der Lobby und bis hin zu den Zimmern war erstklassig. Die Rezeptionistin (Christy?) war superfreundlich und konnte uns schnell und einfach viele Orte mit abendlichen Unterhaltungsprogramm empfehlen. Auch, wie wir zum Flughafen kommen, hat Sie uns schnell und einfach erklärt. Es ist echt klasse, wie einfach Dinge erklärt werden können und jedes Hotel sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Leider entspricht heute fasst alles der Mittelklasse, aber Hotels wie dieses Hampton Inn – die einfach besser als der Durchschnitt sein wollen, machen den Aufenthalt doch noch angenehm.

Sie waren bereits im Hampton Inn Phoenix Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Phoenix Airport North

Anschrift: 601 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 28 der besten Resorts in Phoenix
Nr. 37 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Phoenix Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Cheap Tickets, Hilton Hotels, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Phoenix Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Phoenix Airport North Arizona
Hampton Inn Phoenix Airport North Hotel Phoenix
Phoenix Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Phoenix Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.