“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Phoenix Airport North

Hampton Inn Phoenix Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Phoenix Airport North
2.5 von 5 Hotel   |   601 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008 (Camelback East)   |
Nr. 31 von 174 Hotels in Phoenix
Bergamo, Italien
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Haben uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir all die Bewertungen gelesen hatten, weil wir in der Nähe des Flughafens wohnen mussten. Da wir unseren Mietwagen noch am Morgen vor unserem Abflug zurückbringen wollten, mussten wir das kostenlose Shuttle vom Hotel zum Flughafen nutzen. Wir checkten also ein, ließen unser Gepäck im Zimmer und fragten nach, was wir, nachdem wir das Auto zurückgebracht haben, tun sollten. Die Rezeptionistin beantwortete jede unserer Fragen und hat uns auch das Shuttle für den nächsten Tag gebucht. Die Zimmer waren sehr schön und sauber und auch geräumig. Den Pool haben wir nicht mehr genutzt, weil wir einfach zu müde waren und es bei der Außentemperatur wohl eine schlechte Idee gewesen wäre!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Normalerweise wohne ich immer in einem Hampton Inn, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, da der Standard eigentlich immer sehr hoch ist. Dadurch habe ich immer einen guten Service gehabt. Kostenlose Highspeed Internetverbindung, komfortable Betten (mit vielen Kissen) und ein sehr sauberes Zimmer. Dieses Hampton Inn scheint dazu auch erst kürzlich renoviert worden zu sein und ich fand es im erstklassigen Zustand vor. Alles, vom Äußeren, der Lobby und bis hin zu den Zimmern war erstklassig. Die Rezeptionistin (Christy?) war superfreundlich und konnte uns schnell und einfach viele Orte mit abendlichen Unterhaltungsprogramm empfehlen. Auch, wie wir zum Flughafen kommen, hat Sie uns schnell und einfach erklärt. Es ist echt klasse, wie einfach Dinge erklärt werden können und jedes Hotel sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Leider entspricht heute fasst alles der Mittelklasse, aber Hotels wie dieses Hampton Inn – die einfach besser als der Durchschnitt sein wollen, machen den Aufenthalt doch noch angenehm.

Sie waren bereits im Hampton Inn Phoenix Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Phoenix Airport North

Anschrift: 601 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 35 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 37 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Phoenix Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Phoenix Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Phoenix Airport North Arizona
Hampton Inn Phoenix Airport North Hotel Phoenix
Phoenix Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Phoenix Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.