“Tolles Hotel, jedoch auch einiges nicht ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Phoenix Airport

Crowne Plaza Phoenix Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Phoenix Airport
3.5 von 5 Hotel   |   4300 East Washington Street, Phoenix, AZ 85034 (ehemals Phoenix Airport Plaza Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 174 Hotels in Phoenix
Rüsselsheim
“Tolles Hotel, jedoch auch einiges nicht ok”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt direkt an der Light Rail Bahn, einer Art Metro und Straßenbahn. Diese verbindet sehr gut Phoenix und Umgebung und fast alle Haltestellen haben Busanschlüsse. Für 20Dollar kann man 7 Tage lang all das benutzen. Was ich nicht gut fand war, das man viel Werbung macht etliche Millionen in eine Renovierung gesteckt zu haben. Man hat es aber nicht hinbekommen z.B. zeitgemäße HD-TVs zu installieren. Auch das kostenlose WLAN ist sehr langsam. Die erste Nacht hatte ich ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs. Dort war es besonders schlecht. Erst nach mehreren Beschwerden bekam ich dann ein anderes Zimmer. Trotz Platinummitgliedstatus sollte ich für schnelleres Internet zahlen. Das ist Abzocke. Erwähnen muß ich auch noch, das am letzten Tag nicht das Zimmer gemacht wurde. Immerhin wurde das am Abend nachgeholt. Bis auf diese kleinen Unkorrektheiten fand ich das Hotel aber insgesamt weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Phoenix Airport

Anschrift: 4300 East Washington Street, Phoenix, AZ 85034 (ehemals Phoenix Airport Plaza Hotel)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 22 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 44 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Phoenix Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Phoenix Airport Arizona
Crowne Plaza Phoenix Airport Hotel Phoenix
Phoenix Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.