“Steigen Sie hier nicht ab. Schlafen Sie lieber im Auto!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Phoenix

Comfort Inn Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Phoenix
3.0 von 5 Hotel   |   2641 W Union Hills Dr, Phoenix, AZ 85027 (Deer Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 175 Hotels in Phoenix
Victorville
“Steigen Sie hier nicht ab. Schlafen Sie lieber im Auto!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich werde hier nie wieder absteigen. Wir kamen aus einem anderen Hotel, weil wir dachten, dass dieses her sicherer und stilvoller sein würde. Damit lagen wir aber falsch. In der ersten Nacht wurden meine Frau und ich von jemanden aufgeweckt, der versucht hat in unser Zimmer zu kommen. An der Rezeption hatten sie wohl vergessen, dass das Zimmer belegt ist. Als wir am nächsten Morgen zu unserem Auto gingen, hatte jemand die Heckscheibe eingeschlagen. Als ich die Rezeption daraufhin anrief und ihnen davon berichtete, entschuldigten sie sich bei uns. Ich fragte, ob sie Kameras installiert hätten, was sie verneinten. Sie sagten, dass jemand um das Gelände gehen würde. Wenn das allerdings der Fall gewesen wäre, dann hätte die Person auch die ganzen Scherben auf der Straße sehen müssen. Sie fragten mich stattdessen: „Warum haben Sie denn nach hinten raus geparkt?“ Ich antwortete, weil man mir das so gesagt hätte. Sie boten mir keinerlei Hilfestellung in der Sache an. Nicht einmal ein Frühstück (sie hatten dort kein kontinentales Frühstück, nur ein normales für 9,95$/Person) als Entschädigung. In der Hotelbeschreibung stand auch, dass sie Zimmerservice haben. Das war aber nicht der Fall. Sehr schlechter Service. Und auch wenn das Zimmer ganz nett war, so sollte das Hotel dennoch auf 1 Stern heruntergestuft werden.

Mexico City
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Die Park-Plaza-Zimmer waren recht groß, ca. 20 Prozent größer als übliche Hotelzimmer. Es war auch schön, separaten Arbeits- und Schlafzimmer zu haben. Es fehlte allerdings ein Tisch (z.B. für Zimmerservice). Das Bad war für ein Hotel dieser Kategorie okay. Wireless Internet war umsonst. Es gab keine Colaautomaten (zwei waren kaputt), wenn man nach 22 Uhr etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen brauchte, musste man in den Laden auf der anderen Straßenseite gehen. Ein- und Auschecken ging problemlos über die Bühne. Habe ein Zimmer für 46$ am Wochenende bei Priceline bekommen. Für das Geld eine tolle Sache. Für die normale Rate von 100 Dollar findet man allerdings sicherlich etwas besseres.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Radisson Hotel Phoenix North
Nr. 38 von 175 in Phoenix
Deer Valley
Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley

Sie waren bereits im Comfort Inn Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Phoenix

Anschrift: 2641 W Union Hills Dr, Phoenix, AZ 85027
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 von 175 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Phoenix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Phoenix Arizona
Comfort Inn Phoenix Hotel Phoenix

Wenn Sie Comfort Inn Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.