Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North
3.0 von 5 Hotel   |   3838 E. Van Buren, Phoenix, AZ 85008 (Central City)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 176 Hotels in Phoenix
Bewertung schreiben

368 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    172
    128
    46
    15
    7
Bewertungen für
59
85
44
158
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dietikon, Schweiz
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr gutes Hotel an optimaler Lage. Der Flughafen ist von da aus sehr nahe. Die Hotel Crew ist sehr freundlich. Das Morgenessen ist ebenfalls sehr gut. Das Hotel hat sogar einen eigenen Airport/Shuttle zum Flughafen. Das Hotel ist zentral gelegen. Vom Hotel aus gibt es auch ein Tram, welches einen direkt in die Stadt Phoenix faehrt.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Als allererstes darf man dieses "Hilton Garden Inn Phoenix Airport NORTH" nicht mit dem " "Hilton Garden Inn Phoenix Airport" verwechseln, das Wort "NORTH" ist also wichtig bei einer Buchungsüberlegung...! Das Hotel ist sehr neu, zentral mit dem Auto generell & dem KOSTENLOSEN Bus-Shuttle auch vom Airport in Phoenix super gut in nur 15 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber, großzügig ausgestattet und das King Size Bett wirklich klasse (eine gute, dicke, harte Matratze")! Eine Kaffeemaschine (ja sogar eine RICHTIGE, kein "billiger Coffeemaker" wie sonst so oft...), eine Mikrowelle und ein großzügiger Kühlschrank, der gut kühlt machen den Aufenthalt & die Übernachtungen zu einen echten Vergnügen. Zu empfehlen ist ebenfalls der Room-Service (wir hatten einfach einen spät-abendlichen "Heißhunger" auf Pizza -> SEHR groß! und einen Ceasar's Salad): Sehr schnell geliefert, heiß serviert & für 2 Männer mehr als genug!!! Zudem der Preis wirklich fair war! Das kostenlose Wi-Fi plus kostenfreies Parken des Autos runden dieses Hilton Hotel ab! Toll auch: Das Frühstücks-Buffet ab 6:00 Uhr morgens mit sehr frischem Obst, leckerem Brot & Brötchen, ausreichende Varation an Käse, Wurst und "American Breakfast". Auch der heiße Kaffee soll hier eine Erwähnung wert sein. (Auch gut: Mehrweg Porzellantassen als ökologisches Gebot der Stunde am Frühstückstisch und/oder alternativ Pappbecher als Coffee-to-go, wenn man zum Airport muss). Wir können desweiteren ohne Ausnahme den Fitnessraum & den kleinen, aber ausreichenden Außen-Pool (zur Straße gelegen) empfehlen : Die Fitnessgeräte (Muskelaufbautraining, Cardio- und Ausdauertraining möglich!) sind alle top, neu, qualitativ hochwertig. Der Pool ist dann die Belohnung nach hartem Training inkl. Liegen ! :-)

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir flogen von Phoenix nach Cancun Airport, Mexiko, brauchten daher ein Hotel für die Nacht vor dem Abflug. Durch Zufall stießen wir auf das sehr neue "Hilton Garden Inn NORTH". Das Hotel hat alles was man braucht und sich erträumt: super Frühstücks-Buffet mit Koch vor Ort, Außen-Pool, gutes Fitness-Center für Cardio- UND Krafttraining, Zeitung am Morgen, sehr gute, bequeme Betten, schnelle Gratis-Internetverbindung per WIFI und/oder Kabel-Benutzung, Ausstattung, kostenfreier Airportshuttle jede 30 Min. (Fahrt dauert 12 Min.) etc...für den Preis von US $85,- (einfach Internet-Preisvergleiche nutzen. Etwas schwer zu finden im Netz, aber besser zur Preissuche etwas Zeit aufwenden für solch ein Hotel & Preis/Leistungsverhältnis!) kann es KEIN besseres Hotel geben! Room-Service 10:30 pm war SUPERSCHNELL, lecker, große Portionen und auch noch günstig, WOW! Warum können nicht alle Hotels diesen Standard haben? Traumhaft! Wenn Phoenix/Arizona, dann nur wieder in diesem Hotel!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North Arizona
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North Hotel
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North Hotel Phoenix
Hilton Garden Inn Phoenix
Anschrift: 3838 E. Van Buren, Phoenix, AZ 85008
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Central City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 43 der Businesshotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix Airport North 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Tingo, HotelsClick, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Phoenix Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.