“Hotel mit dem gewissen Etwas” 5 von 5 Sternen

Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort
4.5 von 5 Resort   |   2400 East Missouri Avenue, Phoenix, AZ 85016   |
Nr. 39 von 175 Hotels in Phoenix
“Hotel mit dem gewissen Etwas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben das Arizona Biltmore im Internet gesehen und waren 3 Nächte hier. Wir haben uns für ein Zimmer im "Ocatilla" entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war gross und in einem modernen/klassischen Stil eingerichtet mit ebenfalls grossem Bad (Badewanne und Dusche getrennt) und separatem WC. Die gesamte Hotelanlage ist weitläufig, schön bepflanzt und sehr gediegen. Den Aufenthalt hier haben wir genossen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2.065 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Sehr weiträumiges Hotelresort mit Zimmern in verschiedenen Bungalows mit eigenen Terrassen. Ich hatte ein sehr großes Zimmer in den Paradise Villas mit direktem Poolzugang.. In den nächsten Monaten werden nach und nach alle Zimmer renoviert, aktuell sind die Bäder in den nichtrenovierten Bereichen "amerikanisch" und nicht 5*-like. Gut: Gratis W-Lan, schlecht: Der Fitnessraum. Zahlreiche (ältere) Cardiogeräte, kaum andere Fitnessgeräte. Tolle Poolanlage. Gratis Valet-Parking

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren für 3 Nächte in Phoenix Arizona und haben uns nach vielen "Überlegungen" für das Arizona Biltmore entschieden. DIe Anlage liegt am Rand von Phoenix, ist aber mit dem Auto schnell zu erreichen. Das Hotel / Anlage ist sehr groß und besteht aus mehreren Blöcken, welche einen optisch alten (gewollt), aber absolut sauberen und noblen eindruck hinterlassen. Wir haben ein Zimmer im Clubhouse mit Lounge gebucht. Hier gab es Frühstück, von 06:30 - 22:00 Uhr kostenloses Trinken, snacks und zwei kostenlose PCs. Die Zimmer waren sehr groß und nobel eingerichtet. Die Anlage hat mehrere Pools (einer mit großer Rutsche). Die Pools waren sehr sauber und es gab mehr wie genug Liegen inkl. Handtücher. Der GYM war kostenlos und groß. Kann die Anlage nur empfehlen und würde dort immer wieder übernachten.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Tucson, Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

$25 offen gelegte Resort-Gebühr
$3 Trinkgeld für Zimmermädchen/Nacht (automatisch hinzugerechnet, nicht offen gelegt)
$10 Selbstparken/Nacht (automatisch hinzugerechnet, nicht offen gelegt)
$15,50 Essen/Kongressgruppe (automatisch hinzugerechnet, nicht offen gelegt)
$12 Hotelpage/Nacht (automatisch hinzugerechnet, nicht offen gelegt; habe ich nicht einmal in Anspruch genommen - wurde mir auch nie angeboten)

Gesamtsumme nicht offen gelegter Gebühren: $3 x 2, $10 x 2, $15,50 und $12 x 2 = Gesamtsumme Zusatzkosten für 2 Übernachtungen: $65,50 plus $50 Resortgebühr

Der Ärger - unbezahlbar.

Sie waren bereits im Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 2400 East Missouri Avenue, Phoenix, AZ 85016
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 8 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 16 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 26 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 35 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 39 der besten Resorts in Phoenix
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Cheap Tickets, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, getaroom.com, Venere, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arizona Biltmore Phoenix
Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort Phoenix
Arizona Biltmore Hotel Phoenix

Wenn Sie Arizona Biltmore, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.