“Top Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Phoenix

DoubleTree Suites by Hilton Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Phoenix
3.5 von 5 Hotel   |   320 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008 (Camelback East)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 174 Hotels in Phoenix
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Top Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben eine Nacht hier verbracht und waren sehr zufrieden. Der Pool hat bis Mitternacht geöffnet, was bei den Temperaturen in Phoenix super ist! Service war klasse, es hat an nichts gefehlt. Wir würden hier wieder gerne übernachten. Preis-Leistung war top, da im Mai hier Nebensaison ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Thuringia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel verfügt über grosszügig eingerichtete Suiten, die keine Wünsche offen lassen. Zum Hotel gehört ein gut ausgestattetes Fitnesscenter sowie ein schöner beheizter Aussenpool. Internet ist kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist für amerikanische verhältnisse ganz ordentlich. Der Transfer zum Flughafen erfolgt mit hoteleigenem zuverlässigen Shuttlebus.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist nahe am Flughafen und hat eine kostenlosen shuttleservice. Vom Flughafen aus muss man das Hotel anrufen und sich als Gast ausweisen dann kommt in ca. 10 Minuten auch schon der Shuttleservice. Parken, Internet und Frühstück ist inklusive und umsonst. Das Fitnesscenter ist super mit viel Auswahl und tollen neuen Geräten. Ich konnte zum gleichen Preis eine Suite buchen. Diese war sehr groß und geräumig und sauber. Äußerst modern mit riesigen Flat-Screen ausgestattet. Die Poolanlage war auch sehr schön. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Ingesamt ist das Hotel das wirklich zu empfehlen ist. Würde es jederzeit wieder besuchen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Dieses Hotel ist wunderbar, und das Personal war toll. Meine Familie und ich verbrachten vier Tage hier, und am liebsten wären wir länger geblieben. Der Pool war sauber, und es gab massenhaft Handtücher. Die Zimmer waren immer sauber. Die Betten waren fantastisch, und das Anwesen lag in der Nähe von guten Restaurants und Einkaufsmöglickeiten.

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Waren für eine Nacht im Doubletree und fanden es einfach klasse! Das Zimmer war super, separates Schlafzimmer, eine Schlafcouch, 2 Fernseher und Kühlschrank! Der Pool und der Whirlpool waren klasse! Wir kamen erst spät an und waren erst um 21.30 Uhr im Pool. Wir hatten ihn ganz für uns alleine! Sehr saubere Zimmer! Super Preis! Komplettes Frühstücksbuffet! Würde auf jeden Fall wieder hinfahren! Waren am 8 Juni 2007 hier.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

War für eine Nacht in diesem Hotel in Phoenix – die Zimmer sind sehr groß, haben einen schönen Fernseher und einen Kühlschrank. Im Bad sind Pflegeartikel von Neutrogena, man hat einen guten Schreibtisch und eine schnelle Internetverbindung ($9.00 für 24 Stunden). Tolle Auswahl an Filmen, falls Sie alleine reisen. Es gibt auch noch ein American Grill Restaurant, hab dort aber nicht gegessen. Praktische Lage für den Phoenix Int'l Airport. Kann das Hotel wegen des Preis-Leistungs-Verhältniss und der Vorzüge empfehlen.

Phoenix Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Haben dieses Hotel für eine Nacht über Priceline gebucht. Hatten einen erstklassigen Aufenthalt. Der Mann an der Rezeption hat uns so behandelt, als sein wir ihm tatsächlich wichtig. Wunderbares Kingsizebett, saubere und moderne Bäder. Hoffen, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Phoenix wieder hier wohnen können!

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Phoenix

Anschrift: 320 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 26 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 46 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Phoenix 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, HotelsClick, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Suites By Hilton Phoenix Arizona
Doubletree Suites By Hilton Phoenix Hotel Phoenix
Doubletree Hotel Phoenix
Doubletree Phoenix

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.