“Uper Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Phoenix

DoubleTree Suites by Hilton Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Phoenix
3.5 von 5 Hotel   |   320 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008 (Camelback East)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 175 Hotels in Phoenix
Iowa
“Uper Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Waren für eine Nacht im Doubletree und fanden es einfach klasse! Das Zimmer war super, separates Schlafzimmer, eine Schlafcouch, 2 Fernseher und Kühlschrank! Der Pool und der Whirlpool waren klasse! Wir kamen erst spät an und waren erst um 21.30 Uhr im Pool. Wir hatten ihn ganz für uns alleine! Sehr saubere Zimmer! Super Preis! Komplettes Frühstücksbuffet! Würde auf jeden Fall wieder hinfahren! Waren am 8 Juni 2007 hier.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

War für eine Nacht in diesem Hotel in Phoenix – die Zimmer sind sehr groß, haben einen schönen Fernseher und einen Kühlschrank. Im Bad sind Pflegeartikel von Neutrogena, man hat einen guten Schreibtisch und eine schnelle Internetverbindung ($9.00 für 24 Stunden). Tolle Auswahl an Filmen, falls Sie alleine reisen. Es gibt auch noch ein American Grill Restaurant, hab dort aber nicht gegessen. Praktische Lage für den Phoenix Int'l Airport. Kann das Hotel wegen des Preis-Leistungs-Verhältniss und der Vorzüge empfehlen.

Phoenix Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Haben dieses Hotel für eine Nacht über Priceline gebucht. Hatten einen erstklassigen Aufenthalt. Der Mann an der Rezeption hat uns so behandelt, als sein wir ihm tatsächlich wichtig. Wunderbares Kingsizebett, saubere und moderne Bäder. Hoffen, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Phoenix wieder hier wohnen können!

Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Gutes Flughafenhotel ----- der Shuttelservice ist kostenlos und praktisch, da mein Flug erst um 23.30 Uhr landete und man mir sofort das Shuttle schickte. Einfaches Zimmer mit einem Doubletree-Suite-Dream-Bed, sauber, kostenloses Frühstücksbuffet, weniger guter Internetverbindung und Businesszentrum. Für den schnellen Schlaf nach einem Flug ist es ok. Für den Urlaub in der Sonne ist es weniger geeignet, weil hier viele Konferenzen stattfinden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Camelback East
Embassy Suites by Hilton Hotel Phoenix Biltmore
South Mountain
Courtyard by Marriott Phoenix Airport

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Phoenix

Anschrift: 320 North 44th Street, Phoenix, AZ 85008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 58 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Phoenix 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Suites By Hilton Phoenix Arizona
Doubletree Suites By Hilton Phoenix Hotel Phoenix
Doubletree Hotel Phoenix
Doubletree Phoenix

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.