“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Phoenix

The Ritz-Carlton, Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Phoenix
4.5 von 5 Hotel   |   2401 E Camelback Rd, Phoenix, AZ 85016 (Camelback East)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 175 Hotels in Phoenix
nc
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir waren wegen einer Tagung dort und waren sehr enttäuscht. Als wir das Zimmer betraten wurden wir von einem riesigen Fleck auf dem Teppich begrüßt. Insgesamt war es heruntergekommen. Es gab keine Spa, dafür musste man auf die andere Straßenseite in ein Merle Norman gehen. Das Essen war gut, aber nicht großartig. Der Concierge war nicht sehr hilfsbereit, die Portiere waren aber immer höflich und freundlich. Das Geld nicht wert! Wir sind wieder abgereist und nach Sedona gefahren!

Evanston, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich hatte hier ein Geschäftstreffen und war nur für eine Nacht im Ritz-Carlton Phoenix. Das Personal hat definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle waren dort sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich habe im Bistro zu Mittag gegessen und es war sehr lecker. In der Lounge mit Namen The Club habe ich etwas getrunken, sehr gemütlich dort mit Ledersesseln und Ledersofas.
Es ist zwar ein großartiges Hotel, aber meiner Meinung nach ist es ein Standard Ritz-Carlton und wenn man sich im Hotel befindet, dann kann man nirgendwo erkennen, dass man sich in Phoenix befindet.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der einen Urlaub dort verbringen will, denn der Pool sah recht klein aus und es liegt an einer belebten Straße, es gibt dort keine Golf- oder Tennisplätze usw. Aber wenn jemand wie ich geschäftlich in der Stadt ist, dann ist es das perfekte Hotel. Ich war auch schon im Phonecian und im Four Seasons Scottsdale und diese Hotels sind eine großartige Wahl, wenn man Urlaub in Arizona machen will.

Budd Lake, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war für eine kurze Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende. Sehr schönes und schickes Hotel. Die Zimmer waren allerdings etwas kleiner. Das Essen war recht gut. Die Lage war okay. In der Nähe gibt es paar Einkaufszentren und eine kleine Anzahl von Restaurants.
Alles in allem würde ich wieder hier übernachten.

Boston, Ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Ritz hat eine gute Lage an der Camelback Road in Phoenix. An der Camelback Road befinden sich viele Shopping Malls. Das Gute daran ist, dass man sein Mietauto dort parken kann, so muss man nicht das viele Geld für den Valet-Parkplatz ausgeben.
Die Zimmer und das Foyer im Ritz hatten ein etwas abstoßendes künstliches europäisches Ambiente, etwas seltsam für eine Stadt in der Wüste. Die Zimmer waren aber mitten in der Hitzeperiode für unter 100 Dollar zu haben und so stark reduziert.
In der Umgebung des Hotels befinden sich eine Reihe anständiger Restaurants und Bars.
Die Zimmer waren klein, aber sauber, mit Extras und es war ruhig.
Wenn Sie sich in Phoenix ein wenig auskennen, man kommt fast direkt vom Flughafen zur Camelback Road, für Touristen ist das Hotel also gut zu erreichen.

Tampa, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

War geschäftlich im Ritz und war recht überwältigt. Die Lobby ist wunderschön, der Service toll, dass Zimmer aber eher enttäuschend und müsste renoviert werden. Die Möbel waren verwohnt, die Handtücher dünn und im Bad sah man überall etwas Rost, der Belag der Wanne pellte schon ab, der Fernseher war alt und funktionierte nicht richtig und auch das Essen vom Zimmerservice war nicht besonders. Habe viel mehr vom Ritz erwartet.

Mid Atlantic, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise im Ritz Carlton Phoenix. Die Zimmer waren schön, die Betten komfortabel und der Service war so wie ich ihn in einem Ritz erwartet hatte.
Die Makel:
1) der Pool war sehr klein und wenn fünf Personen drin waren, fühlte er sich überfüllt an
2) im Barbereich gab es keine Erfrischungen oder Getränke, obwohl das Hotel mit einer Poolbar wirbt
3) das Hotelrestaurant war sehr teuer (ein Bagel mit Cream Cheese kostete 3 Dollar, mit Bacon 4 Dollar und ein Eistee 3 Dollar)
4) der Business Center hatte nur zwei Computer, die immer besetzt waren
5) der Concierge konnte einem keine Infos für Wanderpfade oder andere Aktivitäten in der Gegend geben
6) das Hotel liegt in einem städtischen Gebiet mit Bürogebäuden, Appartementkomplexen und dem zu 75 Prozent leerstehenden Biltmore Fashion Park
Zusammengefasst: Wenn Sie geschäftlich in Phoenix sind, dann erfüllt es seinen Zweck. Wenn Sie einen Familienurlaub oder einen romanischen Urlaub verbringen wollen, dann suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wunderschönes Hotel, schöne Zimmer, sauber, jede Menge Tee und Kaffee, Seifen du Lotionen. Schlechter Pool und schlechtes Fitnessstudio. Viereckiger, kleiner und enger Raum. Gegenüber kann man schön draußen essen. Das Bett war luxuriös, kuschelig und schön. Besonders gut haben mir die Bademäntel und Slipper gefallen, habe mich wie eine Königin gefühlt.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Phoenix

Anschrift: 2401 E Camelback Rd, Phoenix, AZ 85016
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 10 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 45 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 55 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Phoenix 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, Marriott, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Phoenix Arizona
The Ritz-Carlton Phoenix Hotel Phoenix
Phoenix Ritz Carlton
Ritz Phoenix
Ritz-Carlton Phoenix

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.