“Entschuldigung, ich wollte eigentlich ins Ritz Carlton...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Phoenix

The Ritz-Carlton, Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Phoenix
4.5 von 5 Hotel   |   2401 E Camelback Rd, Phoenix, AZ 85016 (Camelback East)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 174 Hotels in Phoenix
Stuttgart, Deutschland
“Entschuldigung, ich wollte eigentlich ins Ritz Carlton...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Mein erster Aufenthalt in einem Ritz Carlton - er haette nicht enttaeuschender sein koennen. Das Hotel ruft regulaer Raten von $300 bis $700 pro Nacht auf und ich frage mich: Wofuer??? Ok, die Lobby ist nett gestaltet. Aber die Zimmer sind wirklich alt und runtergekommen und es gibt absolut nichts besonderes. Jedes Courtyard Zimmer fuer $100 pro Nacht ist vergleichbar ausgestattet. Die Bar ist klein und sieht zusammengeschustert aus. Keine besondere Atmosphaere, keine Live Musik, einfach nichts.
Service war nicht erwaehnenswert, ausser das ich seit 3 Wochen meinen MR Punkten hinterherlaufe und man mich trotz Versprechen nie zurueck ruft.

• Aufenthalt März 2012, Business

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren hier für insgesamt 6 Nächte und waren sehr zufrieden. Das Valet-Parking Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und schön. Der Pool Bereich ist angenehm und das Fitness Center ist perfekt für ein kurzes Workout am morgen. Die Hotelbar ist auch ganz angenehm. Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage im Zimmer und die Tatsache, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Hatte jeden morgen Halsschmerzen und 2-3 Nasebluten, da die Luft im Zimmer so kalt und vor allem trocken war. Aber sonst würde ich dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich besuchte eine Konferenz in diesem Hotel und entschied mich aus praktischen Gründen auch ein Zimmer dort zu buchen. Das Ritz-Carlton ist ein schönes Hotel, dem man sein Alter aber langsam ansieht. Für das Geld gibt es in der Gegend bessere Resorts mit mehr Extras. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. Ja, der Service war exzellent, aber die Einrichtungen in diesem kleinen Hotel, wie Restaurant, Fitnessraum und Pool, hatten höchstens durchschnittlichen Standard. Das RC bot den exzellenten Service, für den es bekannt ist, aber warum sollte man hier übernachten, wenn man anderswo viel mehr bekommen kann.

nc
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir waren wegen einer Tagung dort und waren sehr enttäuscht. Als wir das Zimmer betraten wurden wir von einem riesigen Fleck auf dem Teppich begrüßt. Insgesamt war es heruntergekommen. Es gab keine Spa, dafür musste man auf die andere Straßenseite in ein Merle Norman gehen. Das Essen war gut, aber nicht großartig. Der Concierge war nicht sehr hilfsbereit, die Portiere waren aber immer höflich und freundlich. Das Geld nicht wert! Wir sind wieder abgereist und nach Sedona gefahren!

Evanston, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich hatte hier ein Geschäftstreffen und war nur für eine Nacht im Ritz-Carlton Phoenix. Das Personal hat definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle waren dort sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich habe im Bistro zu Mittag gegessen und es war sehr lecker. In der Lounge mit Namen The Club habe ich etwas getrunken, sehr gemütlich dort mit Ledersesseln und Ledersofas.
Es ist zwar ein großartiges Hotel, aber meiner Meinung nach ist es ein Standard Ritz-Carlton und wenn man sich im Hotel befindet, dann kann man nirgendwo erkennen, dass man sich in Phoenix befindet.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der einen Urlaub dort verbringen will, denn der Pool sah recht klein aus und es liegt an einer belebten Straße, es gibt dort keine Golf- oder Tennisplätze usw. Aber wenn jemand wie ich geschäftlich in der Stadt ist, dann ist es das perfekte Hotel. Ich war auch schon im Phonecian und im Four Seasons Scottsdale und diese Hotels sind eine großartige Wahl, wenn man Urlaub in Arizona machen will.

Budd Lake, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war für eine kurze Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende. Sehr schönes und schickes Hotel. Die Zimmer waren allerdings etwas kleiner. Das Essen war recht gut. Die Lage war okay. In der Nähe gibt es paar Einkaufszentren und eine kleine Anzahl von Restaurants.
Alles in allem würde ich wieder hier übernachten.

Boston, Ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Ritz hat eine gute Lage an der Camelback Road in Phoenix. An der Camelback Road befinden sich viele Shopping Malls. Das Gute daran ist, dass man sein Mietauto dort parken kann, so muss man nicht das viele Geld für den Valet-Parkplatz ausgeben.
Die Zimmer und das Foyer im Ritz hatten ein etwas abstoßendes künstliches europäisches Ambiente, etwas seltsam für eine Stadt in der Wüste. Die Zimmer waren aber mitten in der Hitzeperiode für unter 100 Dollar zu haben und so stark reduziert.
In der Umgebung des Hotels befinden sich eine Reihe anständiger Restaurants und Bars.
Die Zimmer waren klein, aber sauber, mit Extras und es war ruhig.
Wenn Sie sich in Phoenix ein wenig auskennen, man kommt fast direkt vom Flughafen zur Camelback Road, für Touristen ist das Hotel also gut zu erreichen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Phoenix

Anschrift: 2401 E Camelback Rd, Phoenix, AZ 85016
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 10 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 45 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 49 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Phoenix 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Phoenix Arizona
The Ritz-Carlton Phoenix Hotel Phoenix
Phoenix Ritz Carlton
Ritz Phoenix
Ritz-Carlton Phoenix

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.