“Schlechter Pool für ein extravagantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Phoenix

The Ritz-Carlton, Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Phoenix
4.5 von 5 Hotel   |   2401 E Camelback Rd, Phoenix, AZ 85016 (Camelback East)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 72 von 174 Hotels in Phoenix
Illinois
“Schlechter Pool für ein extravagantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wunderschönes Hotel, schöne Zimmer, sauber, jede Menge Tee und Kaffee, Seifen du Lotionen. Schlechter Pool und schlechtes Fitnessstudio. Viereckiger, kleiner und enger Raum. Gegenüber kann man schön draußen essen. Das Bett war luxuriös, kuschelig und schön. Besonders gut haben mir die Bademäntel und Slipper gefallen, habe mich wie eine Königin gefühlt.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Im Ritz Carlton gab es erstklassigen Service und Komfort, aber nichts besonderes, dass Zimmer war teuer. Unser Zimmer war sehr einfach. Kommen Sie nicht her, wenn Sie ein Zimmer suchen, dass Sie von den Socken haut. Dachte immer, dass das Ritz etwas besonderes ist, hier ist dies nicht der Fall. In der Bar gab es eine tolle Atmosphäre, wie ein Countryklub mit super Service.

Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Das Ritz Phoenix ist ein tolles Hotel mit super Service. Es liegt außerhalb von Downtown Phoenix in der Nähe einer besseren Mall und Bürogebäuden und einem guten chinesischen Restaurant sowie Morton's, Houston's, Capital Grill etc. Das Zimmer war angenehm und durchschnittlich für ein Ritz. Die Toilettenspülung lief ununterbrochen, was aber ok war, wenn man die Tür zu machte. Der Parkservice kostet $24/Nacht und ich haben nichts gesehen, wo ich selbst hätte parken können. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Phoenix

Anschrift: 2401 E Camelback Rd, Phoenix, AZ 85016
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 10 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 58 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Phoenix 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Phoenix Arizona
The Ritz-Carlton Phoenix Hotel Phoenix
Phoenix Ritz Carlton
Ritz Phoenix
Ritz-Carlton Phoenix

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.