“Preis Leistung absolut ok” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   8408 West Paradise Lane, Peoria, AZ 85382   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Peoria
Laupheim, Germany
“Preis Leistung absolut ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist sauber und zweckmaessig nett ist der Jakuzzi neben dem pool der auch am abend zum baden einlädt. Zahlreiche junge Basballspieler die nebenan trainieren nehmen den aber auch gern in Anspruch. Lage und Zimmer OK, Klimaanlage und Kühlschrank waren bei mir zu laut

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

KenJacobs, Guest Relations Manager von Hampton Inn Phoenix / Glendale / Peoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und teilen Sie Ihre Kommentare. Es tut mir leid Sie wurden durch den Kühlschrank und Klimaanlage gestört, und biete meine Entschuldigung. Ich bin froh, dass du glücklich mit den anderen Dienstleistungen und Unterkünfte, und dass Sie zu uns gefunden haben, ein guter Wert sein. Ich hoffe, wir können Sie willkommen als Gast zurück in die Zukunft.

Sie waren bereits im Hampton Inn Phoenix / Glendale / Peoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Phoenix / Glendale / Peoria

Anschrift: 8408 West Paradise Lane, Peoria, AZ 85382
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Peoria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Peoria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Phoenix / Glendale / Peoria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Phoenix / Glendale / Peoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Phoenix / Glendale / Peoria Arizona
Hampton Inn Phoenix / Glendale / Peoria Hotel Peoria
Hampton Inn Peoria
Peoria Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Phoenix / Glendale / Peoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.