“Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Value Place Phoenix, Arizona (Peoria)

Value Place Phoenix, Arizona (Peoria) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Value Place Phoenix, Arizona (Peoria)
8949 W. Sweetwater Ave, Peoria, AZ 85381   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 9 Hotels in Peoria
Berlin
“Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir buchten dieses Extended Stay Hotel in der Nähe von Phoenix für eine Woche, weil wir dort wichtige Termine hatten und uns die Gegend etwas genauer ansehen wollten. Schon öfter hörten wir von Vorzügen und Nachteilen der Extended Stay Hotels und wollten es mal ausprobieren. Die Buchung erfolge problemlos im Internet, als Garantie diente die Kreditkarte. Die Buchungsbestätigung kam umgehend.

Das Haus liegt in einer Sackgasse, verkehrsberuhigt jedoch verkehrsgünstig in Peoria, einem ruhigen Vorort von Phoenix. Wir checkten an einem Sonntag bei einem freundlichen aber noch etwas unerfahrenen Mitarbeiter ein, dieser wurde tatkräftig von einem anderen erfahrenen ebenso freundlichen Mitarbeiter unterstützt. Beim Check in wird die Kreditkarte mit dem Zimmerpreis nebst Steuer, Internetgebühr und der Kaution von $ 100,00 belastet. Das Haus machte innen und außen einen ordentlichen Eindruck. Beide Eingänge sind gesichert und können nur von Mietern mit Magnetkarten geöffnet werden. Davor ist noch ein Wandtelefon, von dem man die Mitarbeiter außerhalb von Bürozeiten rufen kann. Vom gleichen Telefon sowie aus dem Zimmer kann man auch die Wochenend- sowie Tag- und Nachtbereitschaft im Falle eines Falles verständigen. Die Flure sind videoüberwacht. Der Aufzug bringt einen in die oberen Etagen. Fenster haben Insektenschutz und können geöffnet werden. Wir hatten sie nachts wegen der in der Nähe liegenden Autostraße zu. Klimaanlage ist nicht zu laut.
Das Zimmer war einfach und zweckmäßig möbliert, wir hatten bei der Buchung zusätzlich noch die Kaffeemaschine und Geschirr geordert, so konnten wir dort in Ruhe frühstücken. Es ist aber auch möglich etwas zuzubereiten, ein Zwei-Platten-Herd sowie eine Mikrowelle nebst Kühlschrank sind vorhanden und viel Platz in den Küchenschränken. Die 24-Std lang geöffneten Supermärkte sind nur Minuten entfernt. Das Bad gleicht einem normalen Bad der 3-Sterne-Kategorie und macht wie auch der Rest der Unterkunft einen durchaus gepflegten Eindruck. Man bekommt ein komplett gereinigtes Zimmer, Bettdecken und Kissen werden nach jedem Gast gewaschen. Zusätzlich beinhaltet der Preis eine Zimmerreinigung pro Woche. Zusätzliche Reinigung oder Bettwäschewechsel ist gegen Aufpreis möglich so oft man möchte. Internetverbindung ist etwas langsam, aber sie funktionierte. Das Haus war gut besucht und trotzdem ruhig. Es ist ein Nichtraucherhaus.

Check out wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin zügig erledigt. Die Kaution wurde bereits am nächsten Tag der Kreditkarte gutgeschrieben. Kompliment!

Wer keine großen Ansprüche an ein Hotel stellt, aber eine ordentliche, saubere und vollständig ausgestattete Unterkunft sucht, kann sicher sein, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt unschlagbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Value Place Phoenix, Arizona (Peoria)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Value Place Phoenix, Arizona (Peoria)

Anschrift: 8949 W. Sweetwater Ave, Peoria, AZ 85381
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Peoria
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Peoria
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Value Place Phoenix, Arizona (Peoria) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Value Place Phoenix, Arizona (Peoria)
Value Place Peoria Hotel Peoria

Wenn Sie Value Place Phoenix, Arizona (Peoria) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.