“Man fühlt sich wie zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamcatcher Bed and Breakfast

Dreamcatcher Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pearce suchen?
Dreamcatcher Bed and Breakfast
13097 S. Hwy 181, Pearce, AZ 85625   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Pearce
Lienz, Österreich
“Man fühlt sich wie zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im Dreamcatcher B&B! Die Familie begrüßte uns sofort herzlich und sie backten sogar frische Kekse für uns. Die besten Cookies, die ich in Amerika gegessen habe;)
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr geräumig, richtig gemütlich! Am Abend borgten wir uns eine DVD von der riesigen Familien-DVD-Sammlung aus.
Auch das Frühstück war top mit frischgemachter Marlmelade und selbstgemachter Quiche und Muffins,....herrlich!
Die Familie war wirklich ausgesprochen nett und persönlich...das heißt man bekam auch das ein oder andere über das Leben in einer typisch amerikanischen Familie mit!
Wir würden sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Dreamcatcher liegt ca. 20 Minuten Fahrtzeit vom Eingang des NP entfernt und ist die am nächsten Unterkunft zum Eingang. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Bad ist zum Zimmer hin offen und hat eine große Dusche mit Steinfließen. Die Familie Kirk/Locher ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort in die Familie aufgenommen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, man kann auch eigene Wünsche äussern. Auf Wunsch wird ein mehrgängiges fantastisches Abendessen inkl. (alkoholischer) Getränke angeboten, das sehr zu empfehlen ist. Abends kann auf die reichhaltige Vidoethek zurückgegriffen werden und im rießigen Wohnzimmer Filme angeschaut werden. Die Familie spricht englisch, französisch, deutsch und spanisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Dreamcatcher Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamcatcher Bed and Breakfast

Anschrift: 13097 S. Hwy 181, Pearce, AZ 85625
Lage: USA > Arizona > Pearce
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Pearce
Dreamcatcher Bed And Breakfast Arizona/Pearce

Wenn Sie Dreamcatcher Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dreamcatcher Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten