“gemischt” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   900 Route 66, Peach Springs, AZ 86434   |
kassel
“gemischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir fanden die Lodge, nachdem wir lieber am der Grand Canyon Caverne vorbei gefahren sind. Das Gebäude ist modern mit guter Lobby, kleinem Laden für Souvenirs und Getränke und Chips. Bei unserer Ankunft arbeiteten zwei ältere Damen an der Rezeption. Das Einchecken dauerte ca. 25 min. Wir haben ja Urlaub, aber normal ist das nicht.
Zimmer sind groß, sauber, guter Standard. Kleiner Pool und Whirlpool auf ca. 10 x 20 Betonfläche im Innenhof. Zum Ausruhen ok, als schön nicht zu bezeichnen. Es gibt ein paar Liegen und Gartenstühle.
Was leider gar nicht geht, sind die vorbei fahrenden Güterzüge. Diese hupen vor dem Bahnübergang infernalisch.
Im Restaurant gibt es normales Essen, Service ist mässig,
Als Zwischenübernachtung für 1 Tag ok, aber sonst lieber weglassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Trieben
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Haben uns verfahren und das war das einzige Hotel zum Schlafen. Sehr schön, nette u. interessante Leute. Nur der Zug ist laut.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Falls Sie nicht an der eintägigen Flußfahrt teilnehmen wollen, fahren Sie weiter. Die Unterkunft liegt günstig und ist von Vorteil. Das Hotel war sauber, jedoch der Service war langsam und unfreundlich. Das Essen in der Lodge war nicht gut - altes Brot und Gemüse.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peach Springs angesehen:
Grand Canyon Caverns Inn 3.0 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Peach Springs, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hualapai Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hualapai Lodge

Anschrift: 900 Route 66, Peach Springs, AZ 86434
Lage: USA > Arizona > Hualapai Reservation > Peach Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Peach Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hualapai Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hualapai Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hualapai Hotel Peach Springs
Hualapai Lodge Peach Springs, Arizona
Hualapai Peach Springs

Wenn Sie Hualapai Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.