“Traumhafte Hotelanlage mit fabelhaftem Steak-Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort & Spa

JW Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   5402 E Lincoln Dr., Paradise Valley, AZ 85253   |
Hotelpauschalen
$50 Daily Credit
“Traumhafte Hotelanlage mit fabelhaftem Steak-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

traumhafte und hervorragend mit Verstand und Liebe gepflegte Anlage mitten in den Camelback Mountains, etwas abseits vom Zentrum. Dafür genial gelegen, mit genialer Aussicht und Ruhe.
Die Casitas sind praktisch, riesengross und in authentischem mex. Stil erbaut, mit eigener Terasse. Alles sehr stimmig. Grosse Poolanlage.

Starbucks und exellentes Steak-House auf dem Hotelgelände.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dieses traumhafte Ferien-Resort mit Geschichte in der Wüste von Arizona auf der Durchreise durch Zufall entdeckt. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und bettet sich mit ihren sandfarbenen Gebäuden traumhaft in die Landschaft ein. Den riesigen Pool kann man aufgrund der weitläufigkeit der Anlage auch weit nach 22.00Uhr noch benutzen ohne die übrigen Gäste zu stören. Auch zu dieser Nachtzeit stehen noch Handtücher zur Verfügung. Am Tag bekommt man am Pool kaltes Wasser mit Ananastücken serviert und es liegen schwimmende Matratzen und Fun-Noodles bereit. Zimmer (Betten) und Terasse sind ebenfalls so ausgestattet, dass man sich rundum wohlfühlen muss. We loved it!Das nächste mal bleiben wir sich läger!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses hotelAnlage ist und bleibt eine Super Anlage!!! Wir hatten diesmal ein anderes Zimmer, aber trotzdem alles Klasse. Diesmal waren wir extra lange dort. Tollllllll

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben 4 Nächte im JW Marriott Camelback Inn verbracht. Gebucht über www.tui.com haben wir im heißen Juni nur ca. 75 € pro Nacht für das Standard Doppelzimmer bezahlt und das Paradies bekommen: große Zimmer mit eigener Terrasse (oder Balkon), sehr bequeme Betten, Kitchenette, 2 Waschbecken, sehr schöner Pool-Bereich. Der Service sucht seinesgleichen!! Die Anlage ist wunderschön, es ist sehr ruhig und man hat fühlt sich vom ersten Moment an einfach nur wohl. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch im Camelback Inn, dann werde ich sicher länger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Dieses Resort gehört sicher zu einem der schönsten, die Amerika zu bieten hat. Die Landschaft, in die das Resort gebaut wurde, wurde architektonisch auch innerhalb der Hotelanlage umgesetzt. Die sandfarbenenen Gebäude sind unauffällig und bieten sehr komfortable Zimmer. Das Resort ist aufgrund seiner Weitläufigkeit sehr ruhig gelegen und bieten somit einen hohen Erholungswert. Besonders zu erwähnen sind die Restaurants, der sehr weitläufige Spa-Bereich und der schön gestaltete Pool. Wir freuen uns auf´s nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wegen einer wegen Nichtgefallens stornierten Reservierung in einem anderen Hotel fragten wir in dem uns bekannten Camelback Resort nach einem Zimmer. Es ist sicherlich in einem Haus dieser Kategorie etwas ungewöhnlich ohne Reservierung anzureisen, aber wir wurden freundlichst, bestens und kompetent von Benjamin, dem deutschen (!) Rezeptionisten eingecheckt und bei der Abreise verabschiedet. Dieses Hotel besticht durch seine Lage, die Anlage über Jahre gewachsen, hat einfach Charme. Im Januar prima geheizter Pool, bequeme Liegen und natürlich wie immer die wunderbare Aussicht auf den Camelback und die anderen Berge. Da verzeiht man auch das sehr kleine Badezimmer im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Traumhafte Hotelanlage mit schönem Garten!
Unser Casita lag ideal in kurzer Gehdistanz zur Poolanlage und Hotellobby. Das Zimmer war gross, sehr sauber und hatte einen Sitzplatz zur Gartenanlage.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, speziell auch am Pool.
Wir waren hier schon zum zweiten Mal und wiederum sehr begeisert von der ganzen Hotelanlage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im JW Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort & Spa

Anschrift: 5402 E Lincoln Dr., Paradise Valley, AZ 85253
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Paradise Valley
Nr. 1 der Romantikhotels in Paradise Valley
Nr. 1 der Familienhotels in Paradise Valley
Nr. 2 der Luxushotels in Paradise Valley
Nr. 2 der Spa-Hotels in Paradise Valley
Nr. 3 der Businesshotels in Paradise Valley
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Camelback Gasthof Scottsdale Hotelanlage & Spa
Jw Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort And Spa
Jw Marriott Camelback Inn Scottsdale Hotel Paradise Valley
Jw Marriott Scottsdale
Camelback Hotel Jw Marriott
Marriott Scottsdale
Scottsdale Marriott

Wenn Sie JW Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.