“Tausendundeine Nacht in Phoenix” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia

Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia
5.0 von 5 Resort   |   4949 East Lincoln Drive, Paradise Valley, AZ 85253 (ehemals InterContinental Montelucia Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Heilbronn, Deutschland
“Tausendundeine Nacht in Phoenix”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wer sucht nicht ein Hotel,an dem es wirklich nichts auszusetzen gibt. Man fühlt sich wie ein Sultan in früheren Zeiten. Die Anlage ist wunderschön mir Wasserspielen wie in der Alhambra.
Die Zimmer sind super mit ebenerdiger Riesendusche und einer Badewanne, um die man herumgehen kann. Auf dem Balkon liegt man wie auf einem Diwan, Ventilator an der Balkondecke...
Verbaut sind edle Materialien.
Das Personal ist super-bei Abreise wurden wir nmit einem E-Auto abgeholt und unser Wagen stand schon bereit ohne dass wir noch was sagen mussten.
Die Camel-Mountains im Hintergrund sind sehr malerisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel gehört auf jeden Fall zur Luxusklasse. Da wir in der Nebensaison dort waren, haben wir ein tolles Zimmer für einen erschwinglichen Preis bekommen.
Die Anlage ist traumhaft schön, groß, toll gelegen in der Wüstenlandschaft Arizonas. Es gibt mehrere Pools, die alle top gepflegt sind.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse. Das Zimmer selbst ist sehr groß und schön, vor allem das Bad mit Whirlpool und riesiger Dusche sticht hervor.
Service natürlich top.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Resort erfüllt alle Wünsche eines luxuriösen Aufenthalts - insbesondere, wenn man den mit "Oasis" bezeichneten Teil bucht, denn dort hat man wirklich absolute Ruhe mit einem nur für Erwachsene vorgesehenen Pool und freien Blick auf das Felsmassiv im Hintergrund. Hervorzuheben ist auch das parkähnliche Ambiente mit hohen Palmen, Olivenbäumen, Blumen, Springbrunnen und Rasenflächen. Die nur einstöckigen Gebäude und Innenhöfe im spanischen. Stil bezaubern in ihrer Großzügigkeit und schaffen ein anheimelnde Atmosphäre. Ausgezeichnet ist auch die Lage nahe von "Old Scottsdale".

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia

Anschrift: 4949 East Lincoln Drive, Paradise Valley, AZ 85253 (ehemals InterContinental Montelucia Resort & Spa)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Paradise Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Paradise Valley
Nr. 3 der Spa-Hotels in Paradise Valley
Nr. 3 der Luxushotels in Paradise Valley
Nr. 3 der Familienhotels in Paradise Valley
Nr. 3 der Romantikhotels in Paradise Valley
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montelucia Hotelanlage & Spa
Montelucia Hotel Paradise Valley
Montelucia Resort And Spa
Andalusian
Intercontinental Paradise Valley
Intercontinental Montelucia Hotel

Wenn Sie Omni Scottsdale Resort & Spa at Montelucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.