“Außergewöhnlicher Service” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Omaha, Nebraska
“Außergewöhnlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich kann wirklich nicht genug nette Dinge über den Service im Hermosa Inn sagen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat wirklich alles gemacht, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Lon’s war auch eine wunderschöne Erfahrung. Der Koch war sehr zuvorkommend und hat Rücksicht auf meinen speziellen Ernährungsplan genommen. Ich war vom Service begeistert. Die Zimmer waren komfortabel, wenn nicht sogar superkomfortabel. Der Poolbereich war klein, aber dort war es sehr ruhig. Die Lage ist nicht zu schlagen. Ich komme definitiv wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Dieses Hotel im Hacienda-Stil ist in jeder Beziehung etwas Besonderes. Die Gärten der Anlage waren farbenfroh und wunderschön und in einem makellosen Zustand. Die Zimmer waren komfortabel. Das leckere, flockige Frühstücksgebäck wurde dort selbst gemacht! Das wundervollste am Hotel konnte man aber von außen nicht einfach so erkennen, denn es war das Personal in diesem wundervollen Hotel. Sie waren alle sehr nett und zurückhaltend, wie Freunde, die bei einem zu Besuch sind. Wenn Sie mir nicht glauben, dann rufen Sie doch unter der Woche an der Rezeption an und sprechen Sie mit Frank. Er gibt Ihnen sofort das Gefühl, bevor Sie die Anlage überhaupt betreten haben, dort Zuhause zu sein.

Sie waren bereits im Hermosa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermosa Inn

Anschrift: 5532 N. Palo Cristi Rd., Paradise Valley, AZ 85253
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Paradise Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Paradise Valley
Nr. 4 der Businesshotels in Paradise Valley
Nr. 4 der Romantikhotels in Paradise Valley
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paradise Valley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermosa Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermosa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermosa Hotel Paradise Valley

Wenn Sie Hermosa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.