“Sonntags mit riesigen Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Americana Nogales

Quality Hotel Americana Nogales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Americana Nogales
2.0 von 5 Hotel   |   639 N. Grand Avenue, Nogales, AZ 85621 (ehemals Americana Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Nogales
Bad Nauheim, Deutschland
“Sonntags mit riesigen Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir hatten das Hotel noch gebucht als es zur Quality Inn Gruppe gehörte und ich hatte extra nach der Umstellung mir unsere Reservierung noch einmal bestätigen lassen. Als wir ankamen war unsere Reservierung allerdings nicht mehr im System. Unsere Rate war dann etwas teurer und das Frühstück war nicht kostenlos, allerdings war es Sonntag und da gab es ein riesiges und sehr leckeres Buffet. Der Chef war freundlich, allerdings konnten die Angestellten nur schlechtes oder fast gar kein Englisch. Die Zimmer waren sauber und leise. Der Pool sah schön aus, aber überall lag Müll der noch nicht beseitigt worden war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Americana Nogales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Americana Nogales

Anschrift: 639 N. Grand Avenue, Nogales, AZ 85621 (ehemals Americana Hotel)
Lage: USA > Arizona > Nogales
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Nogales
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Hotel Americana Nogales 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Americana Nogales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Hotel Americana Nogales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.