“Einfache Beachfales an tollem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taufua Beach Fales

Taufua Beach Fales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taufua Beach Fales
2.5 von 5 Villa   |   Lalomanu Beach | Aleipata, Lalomanu, Upolu, Samoa   |
“Einfache Beachfales an tollem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir blieben hier für eine Nacht, kannten die entspannten und freundlichen Leute aber schon von einigen Abendessen, die wir davor hatten. Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig und wird als Gemeinschaftsessen an einer großen Tafel serviert.
Das Personal hal uns, wo es konnte und war sehr freundlich. Die Strandfale war einfach, hatte Licht und Moskitonetz. Insgesamt nett, professionell und gut!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Schlichte, aber sehr schöne Fales direkt am wunderschönen Strand. Wir waren für eine Übernachtung in den Mountain Fales untergebracht. Diese sind zwar luxuriöser, haben eigene Bäder, wir würden sie jedoch nicht empfehlen. Man muss sich zum Essen/Strand von einem Auto abholen lassen oder zu Fuss gehen. Man ist damit doch sehr abgelegen. Die Beach Fales sind (wie der Name schon sagt) direkt am Strand und damit auch direkt an der Hauptfale, welche als Restaurant, Bar und Treffpunkt fungiert. Das Essen ist gut. Alle sitzen an einem Tisch, die Gerichte werden in die Mitte gestellt und jeder kann sich davon nehmen. Gut also, wenn man mit Leuten zusammensitzt, die einen anderen Geschmack haben als man selbst. ;)
Die Sanitäranlagen sind auf der anderen Seite der Durchgangsstrasse, einfach, sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wow! Wir haben uns so wohlgefühlt! Die Familie war so nett! Man entdeckt auch in sich selbst wieder tiefmenschliche Seiten, durch diese liebevolle, respektvolle Lebensweise der Einheimischen - die sich auch sehr schnell auf alle anderen Reisenden übertragen hat. Uns ist nie jemand begegnet der von Samoa nicht begeister wäre - einfach wegen dieser Ursprünglichkeit, die dort noch zu finden ist! Diese findet man auf Rarotonga (Cook Inseln) leider nicht mehr! Dieses Gefühl möchte ich für immer in meinem Herzen bewahren. Übriegens auch ein toller Platz um andere Reisende kennenzulernen. Am besten gefielen uns die gemeinsamen Abendessen auf einen Tisch mit interessanten Reisenden aus der ganzen Welt. Ganz toll auch die Walking Tour ins Dorf. So nahe sind wir noch nie mit einer anderen Kultur in Berührung gekommen. Sie haben für uns Kokosnüsse runter geholt und für uns im Erdofen gekocht. Absolut nicht touristisch, ganz individuell! Auch das Schlafen in den Fales einmalig! Man schläft mit dem Meeresrauschen ein und wacht auch so wieder auf!
Strand und Meer auch wunderschön - wenig Menschen zu finden! Aber doch noch nicht ganz das was man auf Südseepostkarten findet! Da muss man nach Aitutaki (Cook Inseln).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Die einfachen Fales am schönsten Strand von Samoa sind für denjenigen, der es einfach mag, ok. Sanitäre Gemeinschaftsanlagen (kein warmes Wasser) befinden sich jenseits der Durchgangsstrasse.Wer auf den gewohnten Luxus -außer warmes Wasser- eines eigenen Zimmers mit eigenen Bad nicht verzichten, muß sich ein Apt. auf dem Berg mieten. Kostet übrigens genausoviel, wie die Fales! Da es keine anderen Möglichkeiten gibt, immer Halbpension buchen. Das Essen findet an langen Tischen im Gemeinschaftsfale direkt am schönen Strand statt! Man lernt schnell alle übrigen Gäste kennen und gegessen wird das, was auf den Tisch kommt. Es gibt jeden Tag zum Frühstück und auch zum Abendessen etwas anderes und man wird gut satt. Tee und Kaffee sind den ganzen Tag über kostenlos und die übrigen getränke sehr preiswert! Wenn man Glück hat, gibt es auch Hummer ohne Aufpreis. Am Samstag ist auch noch eine kostenloses Show der einheimischen inbegriffen und Sonntags zum Lunch lädt die Gastgeberfamilie ihre Gäste traditionell ein. Vorher soillte man in dir Kirche gehen - einErlebnis für sich!

Die beste Unterkunft in dieser von Apia weit enfernten Gegend und die Leute sind alle super freundlich.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Taufua Beach Fales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taufua Beach Fales

Anschrift: Lalomanu Beach | Aleipata, Lalomanu, Upolu, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Lalomanu
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lalomanu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Taufua Beach Fales 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taufua Beach Fales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taufua Beach Fales Lalomanu
Taufua Beach Fales Samoa/Lalomanu
Taufua Beach Fales Hotel Lalomanu

Wenn Sie Taufua Beach Fales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.