“Schwimmen im Paradies” 4 von 5 Sternen

Krakau, Polen
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwimmen im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nahe dem Strand in Lalomanu gibt es eine große natürliche Attraktion - Der Sua Ocean Trench. In Abwesenheit des öffentlichen Verkehrs Ich kam hierher, zu Fuß. Der Eintritt ist sehr klein und Attraktionen sind groß. Zwei Löcher im Boden mit Wasser in Strandnähe gefüllt sind mit üppiger Vegetation bedeckt. Going to größeres Loch ist in einem sehr steilen Leiter möglich. Schwimmen macht Spaß, aber nur für einen Schwimmer, da das Wasser ist tief. Rund um diesen Attraktionen ist eine schöne gepflegte Parkanlage mit Vegetation und am Strand sind Felsen mit Löchern, die voll Wasser mit der kommenden Welle explodieren. Es gibt auch Teiche, wo man viel Fisch und andere Meeresfrüchte sehen können. Attraktion befindet sich im Dorf Lotofaga, der auch das Grab der Frau des ersten Ministerpräsidenten des unabhängigen Inseln von Samoa.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich To Sua Ocean Trench angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im To Sua Ocean Trench? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie To Sua Ocean Trench besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.