“Der Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Krakau, Polen
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Der Strand liegt an der Ostküste der Insel Upolu in Samoa entfernt. Anfahrt zum Platz ist sehr schwierig, weil die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr schlecht, ich per Anhalter, was hier möglich ist angekommen den herrlichen Sandstrand Hütten befinden sich hier genannt, FALE'' -. Sind mit sehr kleinen ausgestattet, aber es gibt nur wenige Meter von der wunderschönen Strand. Das Wasser ist klar, seicht und die Wellen sind klein. Kinder können sicher schwimmen. In der Ferne ist die Insel, an die die Veteranen Schwimmer schwimmen können. Der Strand ist sauber, breit und wunderbar Sand. Am Strand sind Boutique-Hotels, Bars mit Nahrungsmitteln und Getränken, aber es gibt keine Großstadt in der Nähe, um größere Einkäufe zu machen.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Lalomanu Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lalomanu Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lalomanu Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.