“liebenswertes fuersorgliches Hostel - home away from home -” 5 von 5 Sternen

Tatiana Motel - Fugalei
PO Box 230, Apia, Upolu, Samoa   |
Nr. 27 von 31 Hotels in Apia
Umkreis von Muenchen
“liebenswertes fuersorgliches Hostel - home away from home -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Mein Partner und ich waren schon 2 mal im Tatjanas Motel in Fugalei uebernacht.
Im September 2009 und im Maerz 2010.
Jeder Aufenthalt war wirklich einzigartig! Das Personal ist so liebevoll, sie kuemmern sich um ihre Gaeste. Geben Tipps zum Reisen in Samoa und bereiten ein sehr liebevolles Fruehstueck, mit frischen Papayas und Bananen, Cerealien, Milch, Semmeln, Marmelade und taeglich ein anderes suesses Stueckchen. Man kann soviel essen wie man moechte. Kaffee und Tee inclusive.
Die beiden Sia´s (Angestellten) sind so liebe Menschen. Auch der Besitzer Afoa und seine Tochter Athene, die die Emailbuchungen machen.
Man kann wirklich mit allen Fragen, Sorgen und Noeten zum Personal kommen.
Wir waren immer willkommen und haben viel mit dem Personal gesprochen um auch das Land und die Leute besser zu verstehen!

Bei unserem ersten Aufenthalt im September 2009 hatten wir ein Budgetzimmer mit Ventilator und Gemeinschaftsduschen. Die Zimmer und die Duschen waren vollkommen okay! Das Fruehstueck sehr lecker!

Bei unserem zweiten Aufenthalt im Maerz 2010 hatten wir ein Zimmer mit Aircondition und Kuehlschrank. Sehr sauber, auch das Bad nur fuer uns!

Unsere Meinung ist, das Tatjana Motel in Fugalei hat fuer jeden Geldbeutel und Traveller die richtigen Zimmer mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis!

Das Motel liegt zentral am grossen Markt und an den Supermaerkten. Man braucht innerhalb Apias keine oeffentlichen Verkehrsmittel nutzen, kann alles zu Fuss gehen.

Abends ist immer ein Securityman fuer alle Faelle am und um das Hostel. Somit auch fuer alleinreisende Frauen ideal.

Wir koennen das Tatjanas Motel in Fugalei bestens empfehlen!!
Danke, Thank you, Fa'afetai an Afoa, Athene, Sia und Sia

Martina and Josef

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Tatiana Motel - Fugalei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tatiana Motel - Fugalei

Anschrift: PO Box 230, Apia, Upolu, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Apia
Nr. 27 von 31 Hotels in Apia
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tatiana Motel - Fugalei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tatiana Motel - Fugalei Samoa/Apia
Tatiana Motel - Fugalei Hotel Apia
Tatiana Hotel Apia

Wenn Sie Tatiana Motel - Fugalei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.