“unsere Empfehlung fuer Upolu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Litia Sini Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Apia suchen?
Litia Sini Beach Resort
Lalomanu Beach | P.O. Box 2795, Apia, Upolu, Samoa   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 30 Hotels in Apia
Pfalz
“unsere Empfehlung fuer Upolu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wer in Upolu einen entspannten Strandurlaub verbringen will, sollte unbedingt ein paar Tage im Litia Sini Beach Resort verbringen. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Strand war top wenn auch die Korallen durch den Tsunamie 2009 ziemlich hinueber sind. Aber dafuer koennen die ja nix. Der Restauranbereich koennte etwas schoener gestaltet sein, dafuer war aber das Essen gut. Alle Gaeste haben zusammen gegessen. Schoene Idee. Die kleinen Bungalows haben zwar kein eigenes Bad, sind aber brandneu und sehr schoen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Oberhaching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Als wir nachts um 3Uhr das erste Mal unseren "Strandbungalow" betreten haben, haben wir vor lauter Entsetzen und Enttäuschung erstmal nur weinen müssen. Die erste Reaktion war: Nur weg und zwar so schnell wie möglich. Keine Toiletten geschweige denn eine Dusche oder ein Waschbecken im Bungalow! Sämtliche Sanitäranlagen befinden sich in einem kleinen "Schuppen" den man sich vor Ekel kaum betreten traut, geschweige denn sich zu Duschen. (Warmes Wasser gibt es prinzipiell nicht). Als wir dort waren schwammen die toten Kakerlaken auf dem Boden und es war nicht festzustellen, ob dort jemals wirklich geputzt worden ist.
Auf unserem Bett haben wir uns nur getraut zu schlafen, nachdem wir unser Strandlaken untergelegt haben.
Lange Rede kurzer Sinn: Die erste und einzige Unternehmung dort war die Suche nach einer alternativen Unterkunft. Trotz voller Bezahlung sind wir am nächsten Tag ins CocoNut Beach ausgewandert. Ist zwar wesentlich teurer dort, aber wir waren nach unserer Erfahrung bereit jeden Preis zu zahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Litia Sini Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litia Sini Beach Resort

Anschrift: Lalomanu Beach | P.O. Box 2795, Apia, Upolu, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Apia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Apia
Nr. 2 der Strandhotels in Apia
Nr. 3 der Romantikhotels in Apia
Litia Sini Beach Hotel Apia
Litia Sini Beach Hotelanlage
Litia Sini Beach Resort Samoa/Apia
Litia Sini Beach Lalomanu

Wenn Sie Litia Sini Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Litia Sini Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten