“Sauberes Hotel an der Strandpromenade” 4 von 5 Sternen

Hotel Millenia
3.0 von 5 Hotel   |   Beach Road | PO Box 214, Apia, Upolu, Samoa   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Apia
New York, NY
“Sauberes Hotel an der Strandpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Lage ist sehr gut, am Ende der Strandpromenade gelegen, in Fussdistanz zum Zentrum von Apia. Die Standardzimmer sind eher spartanisch und wenig elegant, aber sauber und meistens neben dem Restaurant (Laerm!), dafuer aber nahe dem Strand gelegen, nur durch eine wenig befahrene Strasse von der Strandpromenade getrennt. Das Fruehstuecksbuffet ist schoen und ueppig, kann auf der Terrasse des Restaurants eingenommen werden mit Meeresbrise inbegriffen. Der Swimming Pool ist gross und in Schildkroetenform.

• Aufenthalt September 2010, Business

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe gerade zwei Wochen aufs Samoa verbracht und kann sagen, dass das Personal im Millenia das freundlichste war, dem ich je begegnet bin. Sowohl den Angestellten an der Rezeption als auch im Restaurant war nichts zu viel Mühe. Von meinem Deluxe-Doppelzimmer aus hatte ich eine wunderbare Aussicht auf den Hafen von Apia und obwohl es an den Unterhaltungsabenden laut war, war es sauber und komfortabel. Auf dem ersten Stock gibt es eine wunderschöne Lounge, die im Südpazifik-Stil, inklusive Korbgeflecht und Meerblick, eingerichtet ist. Im Restaurant gibt es traditionelle Meeresfrüchtegerichte zu angemessenen Preisen und ein ausgezeichnetes Hummergericht (drei Schwänze) für rund 30$. Die Lage direkt am Hafen ist sicherlich die beste in Apia und auch wenn das Hotel kein Fünfsternehotel ist, der Service verdient bestimmt fünf Sterne.

Sie waren bereits im Hotel Millenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Millenia

Anschrift: Beach Road | PO Box 214, Apia, Upolu, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Apia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Apia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Millenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Millenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millenia Samoa/Apia
Millenia Hotel Apia

Wenn Sie Hotel Millenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.